Promiflash Logo
Nach Trennung von Alexander: Soll Nadine jetzt Daniel daten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Alexander: Soll Nadine jetzt Daniel daten?

2. Nov. 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Kommt Daniel Lott jetzt doch noch zum Zug? Im Sommer kassierte er im großen Finale der Kuppelshow Die Bachelorette von Nadine Klein (33) jedenfalls nicht die letzte Schnittblume, sondern einen Korb. In der Tatsache, dass zwischen der Rosenkavalierin und ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann (30) seit Donnerstag wieder alles aus ist, sahen viele Fans eine zweite Chance für den Zweitplatzierten. Aber was würden Promiflash-Leser von einer Beziehung zwischen Daniel und Nadine halten?

445 Leser (Stand: 02.11.18, 12:40 Uhr) äußerten sich zum RTL-Liebesdreieck. Für den verschmähten Rosenjäger ging die Umfrage allerdings nicht erfreulich aus: Lediglich 11 Voter (2,5 Prozent) wünschten sich ein Comeback von den einstigen Flirt-Weltmeistern Daniel und Nadine. Dagegen fanden es stolze 424 User (97,5 Prozent) klasse, dass sich der Bad Saulgauer in seinem Statement zum Liebesaus seiner einstigen Traumfrau zurückhielt. Die bedauerliche Trennung nutzen, um sich selbst auf die frischgebackene Single-Lady zu stürzen? Das ist nicht Daniels Stil!

In einer Instagram-Story versicherte er, sich überhaupt keine Gedanken über eine Reunion mit der Masterstudentin zu machen. Stattdessen wünschte er Alexander und Nadine alles Gute für die Zukunft. Eins steht jedenfalls fest: Ob er irgendwann nun doch mit der Brünetten zusammenkommt oder nicht, mit seiner zurückhaltenden Art konnte er bei Promiflash-Lesern jedenfalls punkten!

Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de