Promiflash Logo
Zweitplatzierter Daniel Lott äußert sich zu Alex & Nadine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zweitplatzierter Daniel Lott äußert sich zu Alex & Nadine!

2. Nov. 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Es war wohl eine der bisher schwersten Entscheidungen in Nadine Kleins (33) Leben. Im großen Finale von Die Bachelorette hatte sie die Wahl zwischen Alexander Hindersmann (30) und Daniel Lott. Die Wahl-Berlinerin entschied sich für den Fitness-Coach Alex, was ihren Abschied von Vertriebsingenieur Daniel aber nicht weniger tränenreich machte. Doch wenige Monate nach dem Ende der Kuppelshow trennte sich das TV-Pärchen. Wird Daniel jetzt etwa wieder Kontakt zu Nadine aufnehmen?

Wie der Zweitplatzierte des Rosenformats nun in seiner Instagram-Story erklärte, sei er durchaus überrascht von dem Liebes-Aus des Paares. Die Vorschläge seiner Follower, nach der Trennung von Alex und Nadine auf seine Chance bei der Masterstudentin zu setzen, finde er aber vermessen. "Darüber mache ich mir aktuell überhaupt keine Gedanken", stellte der Bad Saulgauer klar. Er wünsche sowohl seinem ehemaligen Konkurrenten als auch seiner einstigen Angebeteten alles Gute für die Zukunft.

Andere Ex-Mitstreiter von Alex waren da weniger zurückhaltend, was das Auseinandergehen des Bachelorette-Pärchens anging. Sören Altmann zog die Fan-Mitteilung des Gammelbyers ins Lächerliche und auch Rafi Rachek (28) schoss gegen die beiden.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Was sagt ihr zu Daniels Statement zur Bachelorette-Trennung?
4569
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de