Promiflash Logo
Nach Tod von Klon ersetzt? Avril Lavigne lacht über Theorie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Klon ersetzt? Avril Lavigne lacht über Theorie!

3. Nov. 2018, 20:50 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der wildesten Fan-Theorien überhaupt: Angeblich soll sich die Poprockerin Avril Lavigne (34) vor einigen Jahren das Leben genommen haben. Anschließend habe dann ein Doppelgänger ihren Platz eingenommen, damit niemand etwas davon mitbekommt. Hinter all dem steckt angeblich die Plattenfirma der "Sk8er Boi"-Sängerin, damit die weiterhin problemlos an dem Erfolg der Musikerin verdienen könne. Über diese verrückte Verschwörungstheorie kann Avril selbst nur herzlich lachen.

Im Interview mit dem australischen Radiosender KISS 1065 wurde die einstige Emo-Ikone zu den Vorwürfen befragt: "Hast du gelacht, als du die Gerüchte gehört hast, dass du nicht mehr existierst und es einen Klon von dir gibt?" Worauf die 34-Jährige ganz amüsiert antwortete: "Ja, einige Leute glauben, dass ich nicht mehr ich selbst bin, was echt seltsam ist. Ich frage mich, warum die so etwas überhaupt denken."

Für all jene Fans, die an die Echtheit von Avril glauben, dürften es zuletzt gute Zeiten gewesen sein: Nach mehr als drei Jahren Pause gab die Sängerin im September 2017 ihr Bühnen-Comeback. Zwischen der neuesten Single der Kanadierin und der vergangenen Albumauskopplung lagen sogar fünf Jahre.

Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Was sagt ihr zu der Theorie über Avrils angeblichen Tod?
2275
594


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de