Baby-News bei Katja Kühne (33)! Auch wenn es zwischen der Bachelor-Siegerin von 2014 und dem Rosenkavalier Christian Tews (38) damals nicht klappen wollte, fand die Beauty ihr Liebesglück schließlich in dem Fußballer Marcel Sabitzer – mit ihm erwartet die hübsche Blondine nun ihr erstes gemeinsames Kind! Das verkündete sie gestern mit einem niedlichen Social-Media-Post. Darunter gratulierten Katja neben ihren Fans jetzt auch ihre ehemaligen Kolleginnen aus der Kuppelshow!

"Freue mich so, ich werde Tante, juhu!", jubelte ihre frühere Konkurrentin Jessica Paszka (28) unter dem Instagram-Beitrag, die damals den fünften Platz im Rennen um Christian belegte. Auch Erika Dorodnova (27), die 2017 um die Gunst von Sebastian Pannek (32) kämpfte, freute sich riesig für die schwangere Katja: "Wow, wie schön! Glückwunsch", kommentierte sie die Aufnahme, in der die werdende Mama die ersten Ansätze ihres Babybauchs präsentierte. Reality-TV-Kollegin Chethrin Schulze (26) gratulierte der 33-Jährigen ebenfalls zu dem Familienzuwachs.

Obwohl sie die Neuigkeiten über ihren Nachwuchs bereits mit ihren Followern geteilt hat, behält Katja ein Detail noch für sich: das Babygeschlecht! Wie sie Bild nun erklärte, wisse sie zwar längst Bescheid, werde aber erst mal noch nicht verraten, ob ihr 13-jähriger Sohn Lucas ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt. Was glaubt ihr – wird es ein Junge oder ein Mädchen? Stimmt ab!

Jessica Paszka in WienActionPress / Starpix / picturedesk.com
Jessica Paszka in Wien
Erika Dorodnova, Reality-TV-StarInstagram / erika_dnova
Erika Dorodnova, Reality-TV-Star
Katja Kühne im Oktober 2018 in DubaiInstagram / katja_kuehne
Katja Kühne im Oktober 2018 in Dubai
Was glaubt ihr: Bekommt Katja einen Jungen oder ein Mädchen?572 Stimmen
218
Es wird bestimmt ein Junge!
354
Ich bin mir sicher, dass es ein Mädchen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de