Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Mit IHR ist Mousse T. nun wirklich zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Mit IHR ist Mousse T. nun wirklich zusammen

12. Nov. 2018, 7:40 - Isabella-Sophie Funke

Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass es zwischen den ehemaligen DSDS-Juroren Ella Endlich (34) und Mousse T. (52) ordentlich gefunkt haben soll. Immer wieder verstärkten die beiden diese Gerüchte mit gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich – doch jetzt ist klar: Jemand anderes hat das Herz des Produzenten gestohlen. Mousse T. ist wieder glücklich vergeben und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Vor wenigen Tagen tauchte der Künstler mit seiner neuen Flamme, TV-Moderatorin Khadra Sufi (37), bei einem Event in Hamburg auf. Die Homeshopping-Queen bestätigte ganz verliebt gegenüber Bild die neue Beziehung zum DJ: "Ja, wir sind zusammen." Bereits seit einigen Jahren soll sich das neue Turtelduo schon kennen, gefunkt habe es aber erst später. "Mousse T. ist ein toller Mann, ein großartiger Künstler, ich liebe seine Musik. Er hat einen so tollen Humor, wir können super miteinander lachen", schwärmte die 37-Jährige weiter.

Noch vor wenigen Wochen wurde Mustafa Gündoğdu, wie Mousse mit bürgerlichem Namen heißt, eine Liebelei mit Ella nachgesagt. Die "Spuren auf dem Mond"-Interpretin dementierte dies in einem Gala-Interview: "Das Letzte, was uns einfallen würde, ist, eine Beziehung miteinander einzugehen."

Hättet ihr gedacht, dass Mousse T. wieder verliebt ist?
327
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de