Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass es zwischen den ehemaligen DSDS-Juroren Ella Endlich (34) und Mousse T. (52) ordentlich gefunkt haben soll. Immer wieder verstärkten die beiden diese Gerüchte mit gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich – doch jetzt ist klar: Jemand anderes hat das Herz des Produzenten gestohlen. Mousse T. ist wieder glücklich vergeben und seine neue Freundin ist keine Unbekannte!

Vor wenigen Tagen tauchte der Künstler mit seiner neuen Flamme, TV-Moderatorin Khadra Sufi (37), bei einem Event in Hamburg auf. Die Homeshopping-Queen bestätigte ganz verliebt gegenüber Bild die neue Beziehung zum DJ: "Ja, wir sind zusammen." Bereits seit einigen Jahren soll sich das neue Turtelduo schon kennen, gefunkt habe es aber erst später. "Mousse T. ist ein toller Mann, ein großartiger Künstler, ich liebe seine Musik. Er hat einen so tollen Humor, wir können super miteinander lachen", schwärmte die 37-Jährige weiter.

Noch vor wenigen Wochen wurde Mustafa Gündoğdu, wie Mousse mit bürgerlichem Namen heißt, eine Liebelei mit Ella nachgesagt. Die "Spuren auf dem Mond"-Interpretin dementierte dies in einem Gala-Interview: "Das Letzte, was uns einfallen würde, ist, eine Beziehung miteinander einzugehen."

Ella Endlich und Mousse T. im DSDS-Studio in KölnInstagram / ella.endlich.official
Ella Endlich und Mousse T. im DSDS-Studio in Köln
Khadra Sufi, ModeratorinMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Khadra Sufi, Moderatorin
Mousse T. und Ella EndlichInstagram / ella.endlich.official
Mousse T. und Ella Endlich
Hättet ihr gedacht, dass Mousse T. wieder verliebt ist?833 Stimmen
327
Ja, er wirkte in letzter Zeit so unbeschwert!
506
Nein, ich hab mit nichts gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de