Die ständigen Spekulationen um Ella Endlich (34) und Mousse T. (51) reißen nicht ab. Die Schlagersängerin und der Produzent hatten sich als Juroren der diesjährigen DSDS-Staffel kennengelernt und sich von Beginn an bestens verstanden. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte und ausweichende Antworten auf Interview-Fragen taten danach ihr Übriges: Es kamen immer wieder Gerüchte um eine Liaison zwischen den beiden auf. Jetzt äußert sich Ella endlich konkret zu den Vermutungen und gesteht: Sie nimmt das gar nicht ernst!

Auf Gala-Nachfrage nach den angeblichen Pärchen-News macht die Chart-Stürmerin deutlich: Sie kann mit dem Musik-Experten nur herzlich darüber lachen. "Er kommt ja gerade aus 16 Jahren Ehe und genießt jetzt auch seinen Freiflug", erklärt sie. Verbinden würden sie ihre ähnlichen Lebenssituationen, über die sie sich gegenseitig austauschen. Auch Ella selbst hatte sich 2017 nach sechs gemeinsamen Jahren von ihrem Partner getrennt. Mit Mousse kann sich die Musikerin anscheinend aber so gar keine romantische Verbindung vorstellen. "Das Letzte, was uns einfallen würde, ist, eine Beziehung miteinander einzugehen", stellt sie unmissverständlich klar.

Dem Magazin verrät die Power-Frau, worauf sie bei ihrer Partnerwahl in Zukunft achten möchte: "Ist das ein aufrichtiger Mann? Könnte ich mit ihm eine Familie gründen? Ich suche nach Substanz." Sie schaue sich mittlerweile genau an, wem sie ihre Zeit schenke.

Ella Endlich und Mousse T. bei der Michalsky StyleNiteWENN
Ella Endlich und Mousse T. bei der Michalsky StyleNite
Ella Endlich und Mousse T., DSDS-Juroren 2018Florian Ebener/Getty Images
Ella Endlich und Mousse T., DSDS-Juroren 2018
Ella Endlich und Mousse T. bei der ersten Mottoshow von DSDS 2018Florian Ebener/Getty Images
Ella Endlich und Mousse T. bei der ersten Mottoshow von DSDS 2018
Wie findet ihr es, dass Ella und Mousse tatsächlich kein Paar sind?481 Stimmen
283
Richtig schade, sie passen so gut zusammen.
198
Müssen sie selbst wissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de