Eine Beziehung haben Ella Endlich (34) und Mousse T. (51) bisher nicht bestätigt – planen die beiden Medienstars heimlich trotzdem schon den nächsten Schritt? Bei DSDS saßen die zwei noch vor wenigen Monaten Seite an Seite am Jurypult und suchten nach dem Nachwuchstalent des Landes. Begeistert waren sie aber offensichtlich nicht nur von den Kandidaten und Siegerin Marie Wegener (17), sondern auch von sich. Die Musikprofis sollen heimlich ein Paar sein. Mit einem Interview sorgt Ella jetzt erneut für Furore – die Sängerin träumt schon von einer Hochzeit!

"Ich glaube, wenn zwei Menschen sich einig sind, braucht es keinen Traualtar. Jedoch das weiße Kleid... ist und bleibt ein Mädchentraum, und ich wäre überglücklich, wenn ich es irgendwann voller Stolz tragen könnte", betonte die 34-Jährige jetzt im Gespräch mit Closer.

Ob sie in Mousse den Traummann gefunden hat, mit dem sie irgendwann in den Hafen der Ehe schippern wird? Eine klare Antwort gab's von der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin zwar nicht, dass die Chemie zwischen ihr und dem Musikproduzenten auf jeden Fall stimmt, betonte sie dann aber doch noch mal und gab zu: "Er ist ein ganz toller Mann, das sage ich immer wieder! Wenn wir zusammen feiern, dann brennt die Luft."

Ella Endlich beim deutschen Musikautorenpreis
AEDT/WENN.com
Ella Endlich beim deutschen Musikautorenpreis
Mousse T. beim Echo 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Mousse T. beim Echo 2018
Ella Endlich und Mousse T. bei der Michalsky StyleNite
WENN
Ella Endlich und Mousse T. bei der Michalsky StyleNite
Glaubt ihr, Ella und Mousse werden wirklich heiraten?4724 Stimmen
2684
Nein! Ella träumt den typischen Mädchentraum – das hat nichts zu sagen!
2040
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Die beiden passen einfach toll zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de