Promiflash Logo
Mit DSDS-Kollege Mousse T.? Ella Endlich träumt von HochzeitFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit DSDS-Kollege Mousse T.? Ella Endlich träumt von Hochzeit

22. Sep. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Eine Beziehung haben Ella Endlich (34) und Mousse T. (51) bisher nicht bestätigt – planen die beiden Medienstars heimlich trotzdem schon den nächsten Schritt? Bei DSDS saßen die zwei noch vor wenigen Monaten Seite an Seite am Jurypult und suchten nach dem Nachwuchstalent des Landes. Begeistert waren sie aber offensichtlich nicht nur von den Kandidaten und Siegerin Marie Wegener (17), sondern auch von sich. Die Musikprofis sollen heimlich ein Paar sein. Mit einem Interview sorgt Ella jetzt erneut für Furore – die Sängerin träumt schon von einer Hochzeit!

"Ich glaube, wenn zwei Menschen sich einig sind, braucht es keinen Traualtar. Jedoch das weiße Kleid... ist und bleibt ein Mädchentraum, und ich wäre überglücklich, wenn ich es irgendwann voller Stolz tragen könnte", betonte die 34-Jährige jetzt im Gespräch mit Closer.

Ob sie in Mousse den Traummann gefunden hat, mit dem sie irgendwann in den Hafen der Ehe schippern wird? Eine klare Antwort gab's von der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Interpretin zwar nicht, dass die Chemie zwischen ihr und dem Musikproduzenten auf jeden Fall stimmt, betonte sie dann aber doch noch mal und gab zu: "Er ist ein ganz toller Mann, das sage ich immer wieder! Wenn wir zusammen feiern, dann brennt die Luft."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Khadra Sufi und Mousse T. beim Atelier Michalsky auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Khadra Sufi und Mousse T. beim Atelier Michalsky auf der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Ella und Mousse werden wirklich heiraten?
2684
2040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de