Es wird das indische Pendant zur britischen Royal-Hochzeit im Mai! An diesem Wochenende wollen sich Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) in der sogenannten "Blauen Stadt" Jodphur das Jawort geben. Das wird ein riesiges Fest, bei dem der Popstar und die Schauspielerin weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Unter anderem haben sie mit dem Umaid Bhawan einen ganzen Palast gemietet. Promiflash fasst die spannendsten Fakten des Events zusammen.

Für die gut 65 Suiten des Anwesens geben die zukünftigen Eheleute laut Daily Mail rund 58.000 Euro pro Nacht aus. Auf den Zimmern der extra eingeflogenen Gäste warten dann schöne Goodie-Bags mit diversen Erinnerungsstücken und natürlich einem Ablaufplan. Und der hat es in sich, denn Nick und Priyanka heiraten gleich zwei Mal: Einmal bei einem christlichen Gottesdienst, geleitet von Papa Paul Jonas, und einmal bei einer indischen Zeremonie. Wie Vogue berichtet, soll der Jonas Brothers-Star ein traditionelles indisches Gewand tragen, während die "Quantico"-Darstellerin in einem Dress von Ralph Lauren (79) zum Altar schreiten wird. Der Designer entwarf damit erstmals ein Hochzeitskleid, das nicht für ein Familienmitglied bestimmt war.

Herzogin Meghan (37) wird man auf der Hochzeit jedoch vergeblich suchen. Laut US Magazine soll die Busenfreundin von Priyanka aufgrund ihrer Schwangerschaft auf die lange Reise nach Indien verzichten. Doch auch ohne ihre Royal-Freundin will es die Schauspielerin ordentlich krachen lassen. Ihren Gästen soll das Paar schon lange im Voraus geraten haben, sich nach den Feierlichkeiten bei einem Urlaub davon zu erholen.

Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Priyanka und Nick Jonas
Getty Images
Priyanka und Nick Jonas
Würdet ihr auch gerne so eine Hochzeit feiern?806 Stimmen
541
Ja, das klingt echt lustig.
265
Oh je! Das wäre mir viel zu viel Tamm-Tamm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de