Schon bei seinem 101. Geburtstag staunten alle – Kirk Douglas (102) gilt als wahre Hollywoodlegende und kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. Bereits 1946 fing er mit der Schauspielerei an und war seitdem weltweit auf etlichen Kinoleinwänden zu sehen. Das letzte Mal stand er 2008 für den Doku-Streifen "Mord im Empire State Building" vor der Kamera. Zehn Jahre später feiert Kirk nun bereits Ehrentag Nummer 102: Zu diesem Anlass gratulierte sein Sohn Michael Douglas (74) ihm jetzt mit einem rührenden Beitrag im Netz!

Via Facebook veröffentlichte der 74-Jährige eine herzerwärmende Diashow mit Fotos von sich und seinem Dad – darunter superalte Bilder von Kirk aus seinen ersten Filmen, gemeinsame Vater-Sohn-Schnappschüsse sowie ein paar aktuelle Pics. Passend dazu legte Michael Eric Claptons Hit "My father's eyes" unter das Video. "Fröhlichen 102. Geburtstag Papa. Du bist mein Held und ich liebe dich!", betitelte Michael das niedliche Posting.

Unter der Netz-Hommage regnete es etliche Glückwünsche für den 102-Jährigen: "Er ist wirklich eine Legende", "Über 100 Jahre Kirk Douglas, der Wahnsinn" und "Alles Gute, Kirk! Auf ein paar weitere glückliche Jahre, wir sind glücklich, dass es dich gibt", freuten sich drei User. Was sagt ihr zu Michaels Idee mit der Foto-Show? Stimmt ab!

Schuaspieler Michael Douglas, November 2018Presley Ann/Getty Images for AFI
Schuaspieler Michael Douglas, November 2018
Kirk Douglas, Hollywood-StarAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Kirk Douglas, Hollywood-Star
Michael Douglas, SchauspielerDavid Livingston/Getty Image
Michael Douglas, Schauspieler
Was sagt ihr zu Michaels Idee mit der Diashow?635 Stimmen
629
Ich finde das superniedlich!
6
Ich finde das ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de