Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung zu Katherines B-Day von Chris PrattGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung zu Katherines B-Day von Chris Pratt

14. Dez. 2018, 14:00 - Isabella-Sophie Funke

Na, wenn ihr diese Worte nicht den Tag versüßt haben: Seit einem halben Jahr wird gemunkelt, dass Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) daten. Im August wurden die beiden dann das erste Mal knutschend gesehen – seitdem zweifelt keiner mehr an der Liebe des Paares. Mittlerweile sind der Schauspieler und Arnies (71) Tochter unzertrennlich. Seine Liebe zu Katherine offenbarte Chris jetzt einmal mehr an Katherines Geburtstag – er widmete ihr rührende Worte!

Am Donnerstag feierte die Promi-Tochter ihr Wiegenfest. Und natürlich ließ es sich ihr Freund nicht nehmen, ihr zu gratulieren. Auf seiner Instagram-Seite postete er eine Collage mit einigen Bildern von sich und seiner Liebsten und schrieb dazu: "Happy Birthday, Chief! Dein Lächeln erhellt einfach jeden Raum. Ich habe unsere gemeinsame Zeit bisher sehr genossen. Ich finde es großartig, dass Gott dich in mein Leben geführt hat!" Chris freue sich nicht nur darüber, dass er mit seiner Freundin gemeinsam lachen, wandern und sich gut unterhalten könne. Dankbar sei er vor allem für ihre Liebe und Zuneigung.

Erst Ende Oktober hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass das Pärchen bald Nägel mit Köpfen machen wolle. "Es fühlt sich so an, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich verloben", erzählte ein Insider Hollywood Life. Der Quelle zufolge wäre eine Hochzeit für Katherines Familie auch keine große Überraschung.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Wie findet ihr Chris' Post?
220
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de