Promiflash Logo
Erwischt! Chris Pratt knutscht mit Schwarzeneggers TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Chris Pratt knutscht mit Schwarzeneggers Tochter

5. Aug. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Liebesbeweis bei Chris Pratt (39)? Der Schauspieler trennte sich vor nun schon etwa einem Jahr von seiner Frau Anna Faris (41). Danach blieb der Frauenschwarm eine Weile Single. Vor ein paar Wochen soll sich das aber geändert haben. Seitdem wird dem "Jurassic World"-Star nämlich eine Beziehung mit Arnold Schwarzeneggers (71) Tochter Katherine (28) nachgesagt. Neue Kussfotos der beiden scheinen die Romanze jetzt tatsächlich zu bestätigen.

Bisher haben weder der Hollywoodstar noch die Promi-Tochter die Liebesgerüchte kommentiert. Bei diesen Paparazzi-Fotos ist das aber wahrscheinlich auch gar nicht mehr nötig. Ausgerechnet nach einem gemeinsamen Kirchenbesuch knutschten die frisch Verliebten ganz offen rum. "Sie sind wirklich perfekt zusammen und haben ähnliche Ziele und Vorstellungen. Bei ihnen wurde es schnell sehr ernst", verriet ein Insider gegenüber E! News.

Selbst mit Chris' kleinem Sohn Jack (5) versteht sich Katherine offenbar schon gut. Nach der Kirche wurden die drei noch beim gemeinsamen Eisessen gesehen. "Sie wirkten sehr glücklich und es sah sehr angenehm aus, nach einer natürlichen Dynamik", meinte ein weiterer Insider.

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Freut ihr euch für Chris und Katherine?
320
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de