Liebesbeweis bei Chris Pratt (39)? Der Schauspieler trennte sich vor nun schon etwa einem Jahr von seiner Frau Anna Faris (41). Danach blieb der Frauenschwarm eine Weile Single. Vor ein paar Wochen soll sich das aber geändert haben. Seitdem wird dem "Jurassic World"-Star nämlich eine Beziehung mit Arnold Schwarzeneggers (71) Tochter Katherine (28) nachgesagt. Neue Kussfotos der beiden scheinen die Romanze jetzt tatsächlich zu bestätigen.

Bisher haben weder der Hollywoodstar noch die Promi-Tochter die Liebesgerüchte kommentiert. Bei diesen Paparazzi-Fotos ist das aber wahrscheinlich auch gar nicht mehr nötig. Ausgerechnet nach einem gemeinsamen Kirchenbesuch knutschten die frisch Verliebten ganz offen rum. "Sie sind wirklich perfekt zusammen und haben ähnliche Ziele und Vorstellungen. Bei ihnen wurde es schnell sehr ernst", verriet ein Insider gegenüber E! News.

Selbst mit Chris' kleinem Sohn Jack (5) versteht sich Katherine offenbar schon gut. Nach der Kirche wurden die drei noch beim gemeinsamen Eisessen gesehen. "Sie wirkten sehr glücklich und es sah sehr angenehm aus, nach einer natürlichen Dynamik", meinte ein weiterer Insider.

Chris Pratt beim Screening von "Guardians of the Galaxy"DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images
Chris Pratt beim Screening von "Guardians of the Galaxy"
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)TARA ZIEMBA/AFP/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
Chris Pratt mit Sohn JackSplash News
Chris Pratt mit Sohn Jack
Freut ihr euch für Chris und Katherine?465 Stimmen
320
Ja, sie wirken ziemlich happy miteinander!
145
Na ja, erst mal schauen, wie lange die Beziehung tatsächlich hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de