Promiflash Logo
Verlobung im Dezember: Chris Pratt & Freundin meinen's ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung im Dezember: Chris Pratt & Freundin meinen's ernst

28. Okt. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Wollen Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (28) schon bald heiraten? Erst vor gut einem Jahr gaben der Schauspieler und seine Ex-Frau Anna Faris (41) ihre Trennung bekannt. Die Scheidungspapiere sind seit einigen Wochen offiziell unterzeichnet und beide auch wieder in festen Händen. Chris sei sogar so verliebt in die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71), dass er schon bald wieder in den Hafen der Ehe einfahren möchte.

Lange könne es wohl nicht mehr dauern, weiß ein Insider laut Hollywood Life: "Sie haben das L-Wort bereits gesagt und sprechen über ihre gemeinsame Zukunft, als wäre das schon klar. Sie sind erst sechs Monate zusammen, aber sie meinen es ernst." Gerade erst zeigte das Duo sich öffentlich knutschend nach einem Date, ihre Liebe ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Im Freundeskreis sei klar, dass sie schon bald den nächsten Schritt wagen würden: "Es fühlt sich so an, als wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich verloben. Ihr Geburtstag steht bald an im Dezember und es wäre kein großer Schock für ihre Freunde, wenn er ihr dann einen Antrag macht."

Nicht nur ihren Liebsten habe Katherine schon für sich gewonnen, auch seinen Sohn aus der Beziehung mit Anna soll die 28-Jährige verzaubert haben. So soll sie gern Zeit mit ihm verbringen und ihm sogar extra Cupcakes backen und kleine Briefchen schreiben. "Es ist absolut ehrlich gemeint und geht dabei nicht um Chris, aber es ist offensichtlich, dass ihre Aufmerksamkeit und Fürsorge für Jack ihn auch noch verliebter gemacht haben", weiß der Insider.

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Glaubt ihr auch, dass Chris und Katherine sich bald verloben?
291
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de