Promiflash Logo
Rob Kardashian & Blac Chynas Tochter Dream schon so groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian & Blac Chynas Tochter Dream schon so groß!

16. Dez. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Wie schnell die Zeit vergeht! 2016 waren Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (30) verlobt und begrüßten im November desselben Jahres ihre Tochter Dream Renee Kardashian (30) auf der Welt. Die Beziehung der Eltern scheiterte allerdings 2017 – sogar Anwälte mussten eingeschaltet werden. Ein aktueller Schnappschuss lässt die unschöne Vergangenheit aber fast in Vergessenheit geraten. Rob postete ein zuckersüßes Foto von seiner Tochter – und sie ist so groß geworden!

Zwei Jahre ist Dream jetzt schon alt und eine Sache steht fest: Sie ist niedlicher denn je! Auf dem Instagram-Bild von Papa Rob grinst sie strahlend in die Kamera. Das süße Aussehen der Kleinen wurde durch ihr Outfit nur noch unterstrichen. Dreams dunkle Locken sind von einer pinken Strickmütze bedeckt und sie trug einen niedlichen Katzen-Pullover. "Mein Baby", schrieb der stolze 31-Jährige zu dem Pic, das beweist, dass er und seine Ex Blac Chyna ein vergnügtes Kind großziehen.

Seine Schwester Khloe Kardashian, die selbst mit Tochter True im Mamaglück schwebt, hat jedenfalls nur Komplimente für Robs Vaterdasein übrig und verglich ihn im vergangenen Sommer sogar mit ihrem gleichnamigen Vater. In ihrer App erzählte die Unternehmerin: "Er hat alles für seine Kids getan und mein Bruder hält es genauso bei Dream. Ich bin so stolz auf ihn."

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was haltet ihr von Robs Post?
171
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de