Wie schnell die Zeit vergeht! 2016 waren Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (30) verlobt und begrüßten im November desselben Jahres ihre Tochter Dream Renee Kardashian (30) auf der Welt. Die Beziehung der Eltern scheiterte allerdings 2017 – sogar Anwälte mussten eingeschaltet werden. Ein aktueller Schnappschuss lässt die unschöne Vergangenheit aber fast in Vergessenheit geraten. Rob postete ein zuckersüßes Foto von seiner Tochter – und sie ist so groß geworden!

Zwei Jahre ist Dream jetzt schon alt und eine Sache steht fest: Sie ist niedlicher denn je! Auf dem Instagram-Bild von Papa Rob grinst sie strahlend in die Kamera. Das süße Aussehen der Kleinen wurde durch ihr Outfit nur noch unterstrichen. Dreams dunkle Locken sind von einer pinken Strickmütze bedeckt und sie trug einen niedlichen Katzen-Pullover. "Mein Baby", schrieb der stolze 31-Jährige zu dem Pic, das beweist, dass er und seine Ex Blac Chyna ein vergnügtes Kind großziehen.

Seine Schwester Khloe Kardashian (34), die selbst mit Tochter True im Mamaglück schwebt, hat jedenfalls nur Komplimente für Robs Vaterdasein übrig und verglich ihn im vergangenen Sommer sogar mit ihrem gleichnamigen Vater. In ihrer App erzählte die Unternehmerin: "Er hat alles für seine Kids getan und mein Bruder hält es genauso bei Dream. Ich bin so stolz auf ihn."

Robert Kardashian mit seiner Tochter DreamSnapchat / robphuckedme
Robert Kardashian mit seiner Tochter Dream
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten TeppichGreg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Robert Kardashian mit seinen Töchtern Khloe, Kourtney und KimFacebook / Kourtney Kardashian
Robert Kardashian mit seinen Töchtern Khloe, Kourtney und Kim
Was haltet ihr von Robs Post?193 Stimmen
171
Zuckerschock! Wie süß ist das denn bitte?
22
Ich mag es nicht, wenn man sein Kind im Netz so zur Schau stellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de