Promiflash Logo
Insta-Neuling Dieter Bohlen (64) für Blogger-Award nominiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Neuling Dieter Bohlen (64) für Blogger-Award nominiert

19. Dez. 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre für Dieter Bohlen (64)! Der Pop-Titan hat zahlreiche Talente: Er wurde als Sänger berühmt, produziert Chartstürmer am laufenden Band und begeistert seine Fans als Juror bei DSDS und Das Supertalent. Seit Februar profiliert sich der 64-Jährige auch als Influencer: Mit seinem Instagram-Channel schoss er sofort durch die Decke und hat mittlerweile über 800.000 Follower. Besonders sein tägliches Video-Format "Dieters Tagesschau" kommt total an. Für seine Social-Media-Skills soll der Blondschopf jetzt ausgezeichnet werden!

In diesem Jahr wird bereits zum zwölften Mal Deutschlands ältester Influencer-Preis "Die Goldenen Blogger" verliehen. In der Kategorie "Beste Social-Media-Präsenz einer Celebrity" wurde Dieter als Auszeichnungs-Anwärter aufgestellt, wie die Veranstalter am 19. Dezember verkündet haben. Der Modern Talking-Star wurde aus diversen Nutzervorschlägen auserkoren. In seiner Sparte tritt er gegen Jan Josef Liefers (54) und Barbara Schöneberger (44) an.

Instagram ist für den Freund von Carina Walz nicht nur ein netter Zeitvertreib, über die Plattform kann er sich auch mit seinen Supportern austauschen. Im Promiflash-Interview hat er verraten: "Das ist echt toll. Ich habe natürlich den Kontakt mit meinen Fans, ganz nah. Ich hätte nie gedacht, dass sich die Leute auch noch so für meine Musik von früher interessieren."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Glaubt ihr, Dieter hat Chancen auf den Sieg?
1213
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de