Promiflash Logo
Vor Supertalent-Finale: Kandidatin scheidet durch Sturz aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Supertalent-Finale: Kandidatin scheidet durch Sturz aus!

19. Dez. 2018, 22:32 - Promiflash Redaktion

Drahtseilakt gescheitert: Die Das Supertalent-Kandidatin Ameli Bilyk (13) hatte jetzt einen tragischen Unfall! Eigentlich wollte die gebürtige Ukrainerin im Finale noch mal richtig Gas geben und den begehrten Titel von Dieter Bohlens (64) Fernsehsendung gewinnen. Doch bei den Vorbereitungen zu ihrer letzten Aufführung in der TV-Show passierte es: Die junge Akrobatin fiel vom Drahtseil und zog sich beim Training einen heftigen Bruch zu!

Gegenüber Bild teilte ihre Mama Liuda nun mit: "Es passierte, als sie für den 'Das Supertalent‘-Auftritt probte. Sie machte aber nichts Ungewöhnliches oder Gefährliches. Es war reine Routine." Bei der Röntgenaufnahme im Krankenhaus sei dann der große Schock gekommen: Die 13-Jährige brach sich gleich beide Knochen ihres rechten Unterarms und kann so nicht im Finale antreten.

Insbesondere Dieter Bohlen dürfte über das Ausscheiden seiner Favoritin sehr betroffen sein! "Ameli, du bist ein Wunder. Du bist ein absolutes Wunder", lobte er die Drahtseilkünstlerin zuletzt und schickte sie mit dem "Goldenen Buzzer" ins Finale.

"Das Supertalent"-Logo
Getty Images
"Das Supertalent"-Logo
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de