Zwei britische Ikonen im Weihnachtsfieber! David Beckham (43) und Elton John (71) sind schon seit vielen Jahren gut befreundet. Neben ihrer Liebe zu Reisen und Mode teilen der Ex-Fußballer und der Pop-Weltstar noch eine Leidenschaft: Die beiden sind richtige Weihnachts-Freaks! David und Elton verbreiten mit ihren Postings nicht nur festliche Stimmung, sondern sorgen auch für gute Laune im Netz. Da fällt es schwer, einen Santa-Fan zum Favoriten zu küren – oder?

Auf Instagram teilte der "Your Song"-Interpret eine ganze Reihe an Schnappschüssen, auf denen er sich weihnachtliche Brillengestelle auf die Nase gesetzt hat. Schließlich ist Elton John seit Jahrzehnten für extravagante Modelle bekannt – da dürfen ein paar Rentiere, Tannenbäume und Adventskränze keineswegs in der Sammlung fehlen! Wenige Stunden später postete auch David ein Foto, auf dem zwei Kränze sein Gesicht schmücken. "Frohe Weihnachten, Onkel Elton", schrieb der frühere Kicker zu seinem Beitrag.

Sein berühmter Kumpel reagierte direkt unter dem Posting – und das ziemlich amüsiert. "Du hast einen guten Geschmack, was Brillen angeht", kommentierte der legendäre Sänger Davids Foto mit einem Augenzwinkern. Das Adventskranz-Gestell ist übrigens nicht die einzige weihnachtliche Idee, die beiden gekommen ist: Nachdem der 43-Jährige oberkörperfrei ein Rentiergeweih zur Schau stellte, zog Elton mit einer Rentierbrille plus rotem Näschen nach.

David und Victoria Beckham (rechts) reden mit Sir Elton John (li.) und David Furnish (Mitte)
WPA Pool / Getty Images
David und Victoria Beckham (rechts) reden mit Sir Elton John (li.) und David Furnish (Mitte)
David Beckham im Dezember 2018
Instagram / davidbeckham
David Beckham im Dezember 2018
Elton John im Dezember 2018
Instagram / eltonjohn
Elton John im Dezember 2018
Welche Weihnachts-Postings gefallen euch besser?184 Stimmen
88
David hat die Nase vorn – er ist einfach hot!
96
Elton und seine Brillen sind einfach Kult!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de