Christina Peno (22) startet das Jahr 2019 als Single! Die brünette Beauty hatte lange ein gut gehütetes Geheimnis um ihren Beziehungs-Status gemacht. Im vergangenen Juni setzte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin den Spekulationen ihrer Follower ein Ende und ließ die Liebes-Bombe offiziell platzen: Sie sei in festen Händen. Doch von der einstigen Zuneigung zu dem bärtigen Beau scheint nun nichts mehr übrig zu sein: Christina und ihr Freund haben sich getrennt!

Diese überraschende Nachricht teilte die 22-Jährige vor wenigen Stunden in ihrer Instagram-Story mit der Internet-Community. Auf die Frage eines Fans, ob sie denn noch mit ihrem Liebsten zusammen sei, antwortete Christina nüchtern: "Ja, wir sind nicht mehr zusammen. Die genauen Gründe möchte ich allerdings für mich behalten, denn es ist immerhin eine Sache, die schon der Vergangenheit angehört." Wer sich von wem getrennt hat oder ob es eine einvernehmliche Entscheidung war, ist bislang noch nicht bekannt. Zumindest hat das Model inzwischen alle Pärchen-Pics von seinem Account gelöscht.

Kurze Zeit nach dem ernüchternden Beziehungs-Update postete Christina einen Schnappschuss von sich, mit dem sie auf die Trennung anspielte. "Sprich nicht über Liebe, wenn du bereits andere Mädchen triffst", schrieb sie zu der Momentaufnahme auf Instagram. Ihrem Posting fügte sie noch den vielsagenden Hashtag #SeiVorsichtigWemDuVertraust hinzu.

Christina Peno bei einer Fashion-Show in DüsseldorfActionPress / Katrin Hauter
Christina Peno bei einer Fashion-Show in Düsseldorf
Christina Peno mit ihrem Ex-FreundInstagram / christina.topmodel.2018
Christina Peno mit ihrem Ex-Freund
Christina Peno im August 2018Instagram / christina.peno
Christina Peno im August 2018
Überrascht euch die Trennungs-News von Christina?288 Stimmen
124
Ja, total!
164
Nein, ich habe das irgendwie kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de