Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb zieht sich GNTM-Christina Peno von Instagram zurückInstagram / christina.penoZur Bildergalerie

Deshalb zieht sich GNTM-Christina Peno von Instagram zurück

13. Nov. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel gilt Christina Peno (23) auch als Influencerin. Zu den Netz-Stars, die täglich etwas Neues posten, zählt die schöne Mannheimerin aber nicht. Zuletzt kam es sogar vor, dass die Viertplatzierte von 2018 zwei Wochen gar nichts online stellte. Jetzt wendet sich Christina an ihre Follower und erklärt den Grund, warum sie sich aktuell ein wenig aus den sozialen Medien zurückgezogen hat.

In ihrer Instagram-Story teilt die 23-Jährige ein langes Statement. Unter anderem schreibt sie: "Ich habe im letzten Jahr gelernt, dass man nicht alles preisgeben sollte vom Leben und ich genieße mein Privatleben." Trotzdem werde sie sich natürlich weiterhin melden und ihre Fans auf dem Laufenden halten.

"Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe gemerkt, dass für mich persönlich ein privates Leben ein glücklicheres ist", lässt Christina die User wissen. Manche Dinge wolle sie einfach für sich selbst behalten und nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Ex-GNTM-Kandidatin ChristinaInstagram / christina.peno
Ex-GNTM-Kandidatin Christina
Christina Peno, TV-StarInstagram / christina.peno
Christina Peno, TV-Star
Christina Peno, ModelInstagram / christina.peno
Christina Peno, Model
Ist euch aufgefallen, dass Christina sich im Netz zurückgezogen hat?
290
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de