Promiflash Logo
Oben ohne im Meer: GNTM-Christina Peno schickt heißes Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne im Meer: GNTM-Christina Peno schickt heißes Pic!

17. Aug. 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Christina Peno (22) ist ein echter Hingucker! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin belegte in der vergangenen Staffel den vierten Platz. Dort begeisterte sie mit ihrem Hammer-Body nicht nur Modelmama Heidi Klum (45) und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) – auch ihre eh schon große Instagram-Community feierte die Beauty total. Nun gab sie ihren Followern erneut einen Anlass zum Jubeln, besonders den männlichen. Christina posierte oben ohne im Meer!

Glasklares Wasser, knatschblauer Himmel, traumhafter Sonnenschein – und keine vollständige Badebekleidung! "Wo ist mein Top?", kommentierte das Nachwuchs-Model ihren Post auf Instagram. Auch auf einem weiteren Bild scheint sie ihr Oberteil vergessen und das laue Lüftchen rund um ihren heißen Vorbau genossen zu haben. "Oh mein Gott, dieser Körper!" und "Ich weiß nicht, wo dein Top ist, aber du siehst auch so voll genial aus!", schrieben nur zwei der völlig hingerissenen User.

Erst vor wenigen Tagen schickte Christina sexy Urlaubsgrüße. Die gingen jedoch nicht einfach so an ihre Follower, sondern waren ganz direkt an den Freund der dunkelhaarigen Schönheit gerichtet: Christina verlinkte ihren Schatz auf ihrem Popo!

Was sagt ihr zu Christinas Oben-ohne-Bildern?
116
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de