Promiflash Logo
Nachwuchs bei Natascha Ochsenknecht: Sie adoptiert Xmas-BaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs bei Natascha Ochsenknecht: Sie adoptiert Xmas-Baum

13. Jan. 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs bei Natascha Ochsenknecht (54)? Die ehemalige Dschungelcamperin schwebt mit dem Kameramann Oliver Schumann seit einem halben Jahr endlich wieder im Liebeshimmel und kommt jetzt mit einer süßen Neuigkeit um die Ecke. Im Netz verkündete Natascha stolz, dass die Ochsenknechts ein neues Familienmitglied haben. Ist die 54-Jährige etwa still und heimlich noch einmal Mutter geworden, nachdem ihre Sprösslinge Wilson Gonzalez (28), Jimi Blue (27) und Cheyenne (18) bereits erwachsen sind? Nicht ganz – die dreifache Mutter hat ein ganz besonderes Lebewesen adoptiert!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schauspielerin jetzt ein Foto eines ausgesetzten Weihnachtsbaumes. Zu dieser Tanne hat Natascha eine ganz besondere Bindung aufgebaut: "Wir haben Nachwuchs bekommen. Ein Bäumchen wurde von seiner Familie ausgesetzt und ich habe ihn mitgenommen. Ist er nicht süß?", kommentierte sie ihr Foto. Natürlich hat der Baum der Power-Frau auch einen originellen Namen bekommen: Das neue Familienmitglied soll "Fritz, the Tanne" heißen, witzelte die Blondine.

Für ihre herzliche Rettungsaktion erntete das ehemalige Model lobende Worte von seinen Anhängern: "Du bist einfach der liebste Mensch überhaupt", schrieb ein User unter dem Foto. "Echt cool, wie du dich um Pflanzen sorgst", bewunderte sie ein anderer. Ihre Follower und Natascha hoffen nun, dass das Bäumchen groß und stark wird.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Was haltet ihr von Nataschas Rettungsaktion?
99
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de