Promiflash Logo
Dank "You": Penn Badgley knackt Millionen-Marke auf Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank "You": Penn Badgley knackt Millionen-Marke auf Insta!

17. Jan. 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Sein Social-Media-Kanal ist heiß begehrt! In der Rolle des sensiblen Studenten Dan Humphrey in Gossip Girl wurde Penn Badgley (32) berühmt. Aktuell begeistert der Schauspieler in der Neflix-Serie "You – Du wirst mich lieben" als kontrollsüchtiger Buchhändler Joe, der einer Kundin nachstellt. Der Stalker-Part scheint seine Fans aber alles andere als abzuschrecken: Auf Instagram folgen Penn jetzt über eine Million Profile – und der Darsteller kann sein Glück gar nicht fassen!

"Ich hätte nie gedacht, dass ich heute aufwachen und sehen würde, dass ich eine Million Follower habe", freute sich der 32-Jährige am Dienstagmorgen auf Instagram in einer Video-Botschaft aus Manila. Den Clip nutzte der humorvolle Lockenkopf auch, um sein Schauspieltalent zu beweisen: Während seine Stimme gerade noch so klang, also würde Penn gleich anfangen zu weinen, schlug sie plötzlich in einen aggressiven Ton um: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn alles, was ich dafür tun musste, war Menschen zu töten!", schrie der Scherzkeks in sein Smartphone. Offenbar spielte der Serien-Star damit auf seine Figur in "You" an.

Obwohl Penn in dem Netflix-Hit einen Psychopathen mimt, lassen die Zuschauer ihn immer wieder wissen, wie toll sie ihn in seiner Rolle finden. Ob der Follower-Ansturm für ihn also wirklich so überraschend kam?

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
"You"-Star Penn Badgley
Getty Images
"You"-Star Penn Badgley
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Gefällt euch Penn in "You"?
467
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de