Promiflash Logo
Penn Badgley verwirrt: Fans finden seine "You"-Rolle hot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Penn Badgley verwirrt: Fans finden seine "You"-Rolle hot!

14. Jan. 2019, 7:40 - Promiflash Redaktion

Verliebt in einen Psychopathen? Die Netflix-Serie "YOU – Du wirst mich lieben" zeigt, dass das ganz und gar nicht lustig ist. Darin spielt Gossip Girl-Star Penn Badgley (32) den New Yorker Buchhändler Joe Goldberg, der sich unendlich in Guinevere Beck, gespielt von Elizabeth Lail (26), verliebt – und diese verfolgt, stalkt und sogar über Leichen geht! Dennoch sind einige Fans megaverschossen in den Charakter – und Penn findet das ziemlich unheimlich.

Auf Twitter bekommt der 32-Jährige so einige Liebesbekundungen. Doch auf jede hat er eine passende Antwort parat, denn offenbar ist es Penn ein Anliegen, über schädliche oder sogar gefährliche Beziehungen zu reden. Eine Userin schwärmt in Anlehnung an seine Rolle in "Gossip Girl": "Penn Badgley war sexy als Dan, aber Gott, Joe ist ein völlig neues Level". Penn reagiert auf den Tweet und beendet den Satz mit: "… von Problemen, richtig?"

Mit einer Followerin hält er sogar einen längeren Dialog. "Oh mein Gott, es ging einfach darum, wie sehr ich Penn Badgley und sein Schauspielern liebe. Nicht den Charakter", machte eine Userin klar. Er erwidert: "Verstehe – ich hoffe, ich habe dich nicht versehentlich kritisiert. Es ist erstaunlich, war für Reaktionen aufkommen. Die Leute wollen über die dramatischen / interessanten Dimensionen der Serie sprechen, das ist etwas Positives. Danke dafür, dass du Teil dieses Prozesses bist!"

Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Schauspieler Penn Badgley
Getty Images
Schauspieler Penn Badgley
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Findet ihr Penn in "You" heiß?
1001
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de