Promiflash Logo
Amazon-Boss Jeff Bezos soll noch mit Affäre liiert sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amazon-Boss Jeff Bezos soll noch mit Affäre liiert sein!

20. Jan. 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Datet Amazon-Boss Jeff Bezos (55) noch immer seine Affäre? In der vergangenen Woche wurden Gerüchte laut, dass der milliardenschwere Medienmogul seine Ehefrau MacKenzie schon seit mehreren Monaten hintergehen würde. Das Objekt der Begierde sei Schauspielerin und Moderatorin Lauren Sánchez (49). Pikant: Die 49-Jährige soll seit vielen Jahren eine gemeinsame Freundin des Noch-Ehepaars sein. Jetzt berichten US-Medien, dass es zwischen den beiden Turteltauben offenbar so richtig gefunkt hat!

Wie ein Insider gegenüber People verriet, würden sich Jeff und Lauren von den Schlagzeilen um sie nicht von weiteren Treffen abbringen lassen. Jeff sei vor allem von Laurens Gemüt hin und weg. "Lauren hat einen sehr aufhellenden Charakter. Sie liebt es im Hier und Jetzt zu leben", teilte die Quelle mit und ergänzte: "Sie ist der Typ Mensch, der auch noch mit 49 Jahren mit ihren Freundinnen feiern geht. Sie ist das komplette Gegenteil von Jeff." Zuletzt habe die Moderatorin der Tanzshow "So You Think You Can Dance" mit ihren Mädels ein Wochenende auf dem Coachella, einem Musikfestival in der Wüste, verbracht.

Aktuell lebt Lauren mit Noch-Ehemann Patrick Whitesell zusammen, wie Fox News berichtet. 13 Jahre lang waren sie und der 53-jährige Talentscout ein Paar, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in Washington
Getty Images
Jeff Bezos und MacKenzie Bezos im Januar 2016 in Washington
Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Juli 2019
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos im Juli 2019
Lauren Sanchez und Jeff Bezos beim Endspiel in Wimbledon 2019
Getty Images
Lauren Sanchez und Jeff Bezos beim Endspiel in Wimbledon 2019
Glaubt ihr, Jeff Bezos hat in Lauren die große Liebe gefunden?
153
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de