Promiflash Logo
Dieter Bohlen wird 65: Das hält ihn auch im Alter noch fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen wird 65: Das hält ihn auch im Alter noch fit!

23. Jan. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Ein Poptitan gibt Vollgas! In den 80ern landete Dieter Bohlen (64) mit Modern Talking einen Hit nach dem anderen. Er produzierte Musik für Peter Alexander (✝84), Bonnie Tyler sowie Yvonne Catterfeld (39). Aktuell steht er als Juror von TV-Formaten wie DSDS oder Das Supertalent vor der Kamera. Am 7. Februar 2019 feiert Dieter seinen 65. Geburtstag. Doch jetzt verriet er, nicht ans Aufhören zu denken – im Gegenteil!

"Ich fühle mich viel jünger und fitter als früher", offenbarte der Musiker gegenüber Bild. "Das hat nichts mit Jugendwahn zu tun, sondern damit, dass ich einfach anders lebe. Früher war ich drei Tage im Club und eigentlich jeden Tag im Studio. Das ist jetzt alles anders. Jetzt lebe ich für die Familie und die mit mir", stellte Dieter weiter klar. Solange er gesund sei und Lust habe, wolle er Vollgas geben.

Und das gilt für den Vollblutprofi nicht nur im Musikstudio. "Ich treibe täglich Sport: Cardio, Kraft und was es so gibt. Ich laufe 150 Kilometer pro Monat. Ernährung ist auch sehr wichtig für mich. Zum Beispiel verzichte ich auf Zucker", erklärte Dieter. Freundin Carina hat mit Sicherheit auch einen Anteil daran. Sie riet dem 64-Jährigen zu einem Instagram-Account. Darauf sieht man die beiden unter anderem beim Sport, beim gesunden Frühstück und im Urlaub.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Dieter Bohlen schon 65 Jahre alt wird?
353
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de