Promiflash Logo
So sah Daniela Katzenberger beim ersten Mallorca-Besuch ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sah Daniela Katzenberger beim ersten Mallorca-Besuch aus

28. Jan. 2019, 13:59 - Promiflash Redaktion

Auf Mallorca hat Daniela Katzenberger (32) eine neue Heimat gefunden. Seit knapp drei Jahren leben die Kultblondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) mit der gemeinsamen Tochter Sophia (3) auf der Balearen-Insel. 2016 brach die kleine Familie ihre Zelte in Deutschland ab und zog aus dem Schwarzwald ans Mittelmeer. Schon in ihrer Jugend hatte die Katze zum ersten Mal mallorquinischen Boden betreten. Jetzt präsentiert Daniela aus dieser Zeit einen Malle-Schnappschuss, auf dem sie noch ganz anders aussah als heute.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie das Pic aus dem Urlaub vor knapp 15 Jahren geteilt. "Weiter geht's in den unendlichen Archiven meiner Mutter. Der erste Mallorca-Urlaub 2004", schreibt die 32-Jährige zu dem Beitrag. Auf dem Foto trägt sie eine Jeans, die sie mit einem weißen Bikini-Oberteil kombiniert hat. In ihre Haare sind Rasta-Zöpfe geflochten. "Diese Frisur hatte mich drei Tage Kopfschmerzen gekostet, aber es war halt schick", meint Daniela.

Mit diesem Motiv gewährt sie nicht zum ersten Mal Einblicke in ihre Vergangenheit. Vor ein paar Tagen verzauberte sie ihre Fans mit einer Throwback-Aktion: Sie hatte ein Bild aus dem Jahr 1998 nachgestellt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Habt ihr Daniela auf dem Foto erkannt?
778
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de