Auf Mallorca hat Daniela Katzenberger (32) eine neue Heimat gefunden. Seit knapp drei Jahren leben die Kultblondine und ihr Ehemann Lucas Cordalis (51) mit der gemeinsamen Tochter Sophia (3) auf der Balearen-Insel. 2016 brach die kleine Familie ihre Zelte in Deutschland ab und zog aus dem Schwarzwald ans Mittelmeer. Schon in ihrer Jugend hatte die Katze zum ersten Mal mallorquinischen Boden betreten. Jetzt präsentiert Daniela aus dieser Zeit einen Malle-Schnappschuss, auf dem sie noch ganz anders aussah als heute.

Auf ihrem Instagram-Account hat sie das Pic aus dem Urlaub vor knapp 15 Jahren geteilt. "Weiter geht's in den unendlichen Archiven meiner Mutter. Der erste Mallorca-Urlaub 2004", schreibt die 32-Jährige zu dem Beitrag. Auf dem Foto trägt sie eine Jeans, die sie mit einem weißen Bikini-Oberteil kombiniert hat. In ihre Haare sind Rasta-Zöpfe geflochten. "Diese Frisur hatte mich drei Tage Kopfschmerzen gekostet, aber es war halt schick", meint Daniela.

Mit diesem Motiv gewährt sie nicht zum ersten Mal Einblicke in ihre Vergangenheit. Vor ein paar Tagen verzauberte sie ihre Fans mit einer Throwback-Aktion: Sie hatte ein Bild aus dem Jahr 1998 nachgestellt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2018 auf MallorcaFrederic Kern / Future Image
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2018 auf Mallorca
Daniela Katzenberger 2004 auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger 2004 auf Mallorca
Daniela Katzenberger im Jahr 1998 und Anfang 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Jahr 1998 und Anfang 2019
Habt ihr Daniela auf dem Foto erkannt?1454 Stimmen
778
Auf jeden Fall!
676
Nein, sie sieht ganz anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de