Promiflash Logo
20 Jahre später stellt Daniela Katzenberger altes Foto nachGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre später stellt Daniela Katzenberger altes Foto nach

15. Jan. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Wie doch die Zeit vergeht! Daniela Katzenberger (32) hat im Rahmen einer kleinen Throwback-Aktion bei Instagram mit einem Pic aus ihrer Vergangenheit wieder einmal für ein Schmunzeln bei ihren Fan gesorgt. Sie kramte ein gut 20 Jahre altes Foto aus der Schublade. Mit dem Titel "Als die Katze noch ein Kätzchen war" stellte die 32-Jährige ein Bild von 1998 nach. Darauf sitzt sie mit angewinkeltem Bein auf der Couch und lächelt bescheiden in die Kamera.

Auch wenn Daniela selbst mit Ausnahme des Teddybärs keine großen Unterschiede feststellt, ist doch anzusehen, welche Typveränderung in den vergangenen Jahren stattgefunden hat. Die damals dunklen Haare sind deutlich "erblondet", bei den Klamotten dominiert Animal-Print und auch die Umgebung hat ein bisschen mehr Pink abbekommen – die typische Katzen-Farbe eben.

Einige Follower sahen übrigens auch die Ähnlichkeit zu Töchterchen Sophia (3). Andere Fans forderten einmal mehr von der Katze, zumindest vorübergehend wieder brünett zu werden. Eine solche Typveränderung hatte Daniela zuletzt oft abgelehnt. Damals hieß es, sie wolle ihr Markenzeichen – die blonden Haare – nicht aufgeben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Sehen sich die junge und die noch jüngere Katze ähnlich?
209
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de