Die Schlagzeilen um Daveigh Chase (28) reißen nicht ab! In den vergangenen Jahren sorgte die "The Ring"-Hauptdarstellerin immer wieder für Aufsehen. Nachdem sie im November 2017 ein Auto gestohlen haben soll, wurde sie im vergangenen August wegen des Besitzes illegaler Substanzen verhaftet – der Prozess zu diesem Fall soll gerade begonnen haben. Nun hat sie sich den nächsten Fauxpas geleistet: Daveigh wurde erneut festgenommen!

Das meldet jetzt Daily Mail. Dem Bericht zufolge wurde Daveigh am 8. Januar in Hollywood wegen Fehlverhaltens verhaftet. Sie habe die darauffolgende Nacht im Gefängnis verbracht und sei erst freigelassen worden, nachdem sie eine Kaution von 6.000 US-Dollar (umgerechnet 5.249 Euro) hinterlegt hatte.

Bisher ist nicht bekannt, welche Folgen die Festnahme für Daveigh haben wird – außerdem ist noch unklar, ob sich der Vorfall auf ihren aktuellen Prozess auswirken wird. Überraschen euch die Schlagzeilen? Stimmt ab!

Daveigh Chase in "The Ring", 2002SIPA PRESS / ActionPress
Daveigh Chase in "The Ring", 2002
Schauspielerin Daveigh Chase in New YorkSplashNews.com
Schauspielerin Daveigh Chase in New York
Daveigh Chase, SchauspielerinSTARTRAKS PHOTO INC./ ActionPress
Daveigh Chase, Schauspielerin
Überraschen euch die Schlagzeilen um Daveigh?240 Stimmen
140
Ja, das ist schon krass!
100
Nein, so etwas hört man ja häufiger von ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de