Promiflash Logo
Botschaft an Teen-Ex? Blac Chyna zeigt ihr neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Botschaft an Teen-Ex? Blac Chyna zeigt ihr neues Tattoo!

2. Feb. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Im März vergangenen Jahres hatte diese Nachricht für Schlagzeilen gesorgt: Blac Chyna (30) verlor ihr Herz an den gerade einmal 18 Jahre alten YBN Almighty Jay. Nach nur wenigen Monaten war allerdings schon wieder Schluss. Hofft das Model, das aktuell eigentlich mit Rapper Kid Buu (30) zusammen sein soll, nun auf eine zweite Chance bei YBN? Blac Chyna präsentierte jetzt ihr neues Tattoo: Das könnte eine versteckte Botschaft an ihren Verflossenen sein!

In ihrer Instagram-Story zeigte die Influencerin stolz den Schriftzug, der nun für immer unter einer ihrer Brüste auf den Rippen verewigt sein wird. “Rockstar” ist dort in Großbuchstaben zu lesen. Das Verdächtige an dem Körperbild: Im Juni vergangenen Jahres veröffentlichte ihr Ex YBN mit Tony Spinola einen Song, der genau diesen Titel trägt. In dem Video zum Lied hat Blac Chyna sogar einen Cameo-Auftritt. Ist ihr Tattoo ein Hinweis darauf, dass sie wieder mit dem Rapper anbandeln will? Es ist immerhin nicht das erste Werk, das sie ihrem Toyboy widmen würde. Im vergangenen Jahr ließ sie sich “Jay” stechen.

Aktuell soll es zumindest in der Beziehung mit Kid Buu nicht gerade rosig laufen: Der Musiker soll seine Freundin in einem Streit gewürgt haben! Während sich Blac Chyna noch nicht zu der Auseinandersetzung, bei der sogar die Polizei einschreiten musste, geäußert hat, schrieb Kid Buu bei Instagram: “Ich wünschte, ich könnte in der Zeit zurückreisen und den Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, für immer auslöschen.”

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de