Promiflash Logo
DSDS-Fans wütend: Oana Nechiti von Nackt-Kandidat belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Fans wütend: Oana Nechiti von Nackt-Kandidat belästigt!

2. Feb. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Für Oana Nechiti (30) hielt die heutige DSDS-Ausgabe eine nackte Überraschung bereit! Seit diesem Jahr gehört die Tänzerin neben Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47) zur Jury der beliebten Castingshow. Neben musikalischen Darbietungen erlebte der frühere Let's Dance-Profi auch einige eindeutige Flirtversuche – und einen Auftritt, der Grenzen überschritt: Direkt neben ihr entblößte sich ein Kandidat und kam ihr so nahe, dass Xavier eingriff!

Alexander Fähnrich aus Graz fuhr auf Rollschuhen in den Castingraum und hatte für die Jurorin den Song "Joana" auf ihren Namen umgedichtet. Was der 27-Jährige als verführerisches Liebeslied angekündigt hatte, entwickelte sich zur Strip-Nummer: Direkt neben Oana riss Alexander seine Hose weg, entblößte vor ihrem Gesicht einen Tanga und rückte ihr immer näher. Schließlich stand sogar Xavier auf, um dazwischen zu gehen und seine Kollegin zu beschützen. "Jeder, der hier ankommt, hat eine Bewertung verdient. Du nicht. Das war einfach geschmacklos und scheiße", schickte Dieter den Österreicher schließlich hinaus.

Auf Twitter brach ein Sturm der Entrüstung los. "Also das fällt doch schon unter sexuelle Belästigung... Arme Oana", schrieb ein User. Andere bedankten sich bei ihrem Jury-Kollegen für seinen schnellen Einsatz. "Xavier ist wenigstens ein Kavalier und stellt sich zwischen Oana und den Hirni", kommentierte ein Zuschauer die Szene.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Könnt ihr die Entrüstung nachvollziehen?
1765
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de