Promiflash Logo
Erkannt? Das ist die kleine Schwester von Lindsay Lohan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Das ist die kleine Schwester von Lindsay Lohan!

3. Feb. 2019, 15:19 - Promiflash Redaktion

Die Ähnlichkeit ist verblüffend – nicht! Gerade ist Lindsay Lohan (32) im Urlaub auf den Malediven und postete bereits mehrere Bilder von der Insel auf ihrem Social-Media-Account. Auf einem Foto sitzt sie mit zwei jungen Einheimischen und ihrer Schwester Aliana Lohan auf einer Schaukel. Ihre Schwester? Ja, die Skandalnudel hat noch Geschwister, was bisher irgendwie untergegangen ist. Aber wer ist denn jetzt die Schwester von La Lohan?

Das Leben der brünetten Schönheit verlief bisher deutlich ruhiger als das ihrer rothaarigen Schwester, aber dennoch vor der Kamera. Aliana startete schon in jungen Jahren ihre Modelkarriere und war unter anderem bei Ford Models und Next Models unter Vertrag. Ihre Leidenschaft ist aber die Musik: 2006 veröffentlichte sie das Weihnachtsalbum "Lohan Holiday", ihre erste Single "All The Way Around" kam 2008 heraus. Erst zehn Jahre später veröffentlichte die nun erwachsene 25-Jährige mit "Long Way Down" neue Mucke. In diesem Jahr sollen sogar noch weitere Songs folgen.

Im gemeinsamen Malediven-Urlaub wagten die beiden Schwestern mal was eher Star-Untypisches: Sie verließen das Hotelgelände und besuchten einige Inselbewohner in ihren einfachen Häusern. Aliana postete ein Video von dem Trip auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb dazu: "Lindsay und ich wollten die Kultur und Menschen verstehen, also haben wir Anwohner besucht und ihnen ein paar Vorräte mitgebracht!"

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Aliana Lohan im Dezember 2018 in New York City
Getty Images
Aliana Lohan im Dezember 2018 in New York City
Hättet ihr Aliana als Lindsays Schwester erkannt?
52
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de