Promiflash Logo
Für seine Laura: Michael Wendler sagt "Ich liebe dich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Für seine Laura: Michael Wendler sagt "Ich liebe dich"

7. Feb. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Die drei magischen Worte sind endlich gefallen! Dass Michael Wendler (46) und Laura M. (18) über beide Ohren verknallt sind, ist wohl kaum zu übersehen. Auf ihren Social-Media-Profilen geht vor allem die 18-jährige Schülerin in die Paar-Offensive und machte ihrem Freund öffentlich sogar eine Liebeserklärung. Jetzt zog der Wendler nach und teilte nicht nur intime Knutsch-Pics, sondern bekundete seiner Partnerin öffentlich seine Liebe!

Zugegeben, die drei kleinen Wörtchen sind etwas versteckt, doch sie sind da! Laura postete diese Woche einen Paar-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal und schrieb dazu die Abkürzung "ildbzmuwz" (Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück). Bei dieser Schmachterei konnte auch Michael seine Gefühle wohl kaum mehr im Zaum halten und kommentierte den Post prompt mit "Ich liebe dich". Um seine Worte noch einmal zu unterstreichen, schloss er den Kommentar mit einem roten Herz-Emoji ab.

Doch damit nicht genug, denn auf seiner Seite ging die Turtelei tatsächlich noch weiter! In nur wenigen Stunden veröffentlichte er gleich drei neue Bilder von sich und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin. Während sie auf einem Foto nur relaxt am Meer stehen, geben sie sich auf einem anderen einen dicken Schmatzer!

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Was haltet ihr von Michael Wendlers Liebes-Offensive?
260
2472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de