Promiflash Logo
Erste Paar-Pics: Hier kuschelt der Wendler mit seiner Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Paar-Pics: Hier kuschelt der Wendler mit seiner Neuen!

5. Feb. 2019, 18:49 - Isabella-Sophie Funke

Sie zeigen der ganzen Welt ihre Liebe! Vor wenigen Monaten gab Michael Wendler (46) die Hammer-News bekannt: Nach der 29-jährigen Beziehung mit Ex Claudia Norberg (48) datet der Schlagerstar nun eine Schülerin. Der Musiker hat in Laura M. (18) eine neue Frau an seiner Seite gefunden. Bisher gibt es nur Paparazzi-Aufnahmen der beiden Turteltauben, doch das hat sich jetzt geändert: Laura postete erst kürzlich das erste Selfie mit ihrem Michael!

Na, wenn damit die Beziehung nicht Instagram-offiziell gemacht wurde. Vor wenigen Minuten hat die 18-Jährige das erste Paar-Foto der beiden auf ihrem Social-Media-Account geteilt. "Ich liebe Dich", lauteten ihre liebevollen Zeilen an den Wahlamerikaner. Der "Sie Liebt Den DJ"-Interpret ließ es sich natürlich nicht nehmen und teilte das Bild ebenfalls mit seinen Fans. Seine Worte hingegen dürften eine kleine Anspielung auf den großen Altersunterschied der beiden sein: "Liebe kennt keine Regeln."

Seine Noch-Ehefrau Claudia ist mit der neuen Situation noch etwas am Hadern und könne sich im Augenblick nicht vorstellen, Laura persönlich kennenzulernen. Dennoch kommt sie mit der Gesamtsituation relativ gut klar. "Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt", erklärte die Blondine erst kürzlich in einem Bunte-Interview.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Findet ihr, die beiden sind ein schönes Paar?
163
2027


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de