Haben Andrej Mangold (32) und Evanthia Benetatou (26) eine Chance? In der vergangenen Folge von Der Bachelor ging es zwischen dem Rosenkavalier und der Kandidatin heiß her: Ihr romantisches Dinner bei Kerzenlicht endete in einem ganz schön innigen Kuss – aber was sagt diese Lippen-Performance wohl über die Chemie zwischen den beiden aus? Promiflash beauftragte einen Mimik- und Körpersprache-Experten, der uns Rede und Antwort stand!

Dirk W. Eilert nahm die TV-Knutscherei für uns ganz genau unter die Lupe und ist sich sicher: "Da war viel Leidenschaft, viel Zunge im Spiel, also bei den beiden war deutlich zu sehen, dass sie sich gegenseitig attraktiv finden." In den Augen des Experten harmonierten Eva und Andrej ausgezeichnet miteinander. Der Ex-Basketballprofi habe der Flugbegleiterin durchaus ganz ohne Worte deutlich gemacht, dass er sie gerne küssen würde und sie habe ihm auf gleiche Weise zu verstehen gegeben, dass sie Interesse daran hätte – eine perfekte Basis für einen filmreifen Kuss.

Obwohl der Junggeselle in Eilerts Augen unsicher sei, ob Eva die Richtige für ihn wäre, funke es definitiv: "Zwischen den beiden ist auf jeden Fall eine starke körperliche Anziehungskraft da", erkannte der Körpersprache-Forscher.

Eva und Andrej bei ihrem Einzeldate bei "Der Bachelor"TVNOW
Eva und Andrej bei ihrem Einzeldate bei "Der Bachelor"
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Evanthia Benetatou und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019
Findet ihr, dass Eva und Andrej zusammenpassen?1033 Stimmen
342
Ja, auf jeden Fall!
691
Nein, überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de