Promiflash Logo
Fremd-Flirt: Liebes-Krise bei "Love Island"-Zara & Adam!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremd-Flirt: Liebes-Krise bei "Love Island"-Zara & Adam!

9. Feb. 2019, 8:51 - Promiflash Redaktion

Droht jetzt das Liebes-Aus? In der 4. Staffel von UK-Love Island hatte es bei ihnen gefunkt: Adam Collard und Zara McDermott (22) wurden ein Paar, auch wenn es in der britischen Kuppelshow selbst zunächst gar nicht so ausgesehen hatte. Seitdem scheinen die beiden unzertrennlich. Doch nach den Monaten des Glücks steht die Beziehung nun vor einer ernsten Bewährungsprobe: Womanizer Adam hat eine heiße Partynacht mit Instagram-Model Brittany Archer verbracht – und das soll Zara gar nicht gefallen haben!

"Zara war alles andere als glücklich, als sie erfahren hat, dass Adam mit einer Gruppe unterwegs war, zu der auch Brittany gehörte", berichtet ein Insider gegenüber The Sun. "Das Ganze endete in einem heftigen Streit über Adams Eskapaden und seitdem ist er bei sich zu Hause, um ihnen etwas mehr Raum zu geben", erzählt die Quelle weiter und bestätigt damit zugleich, dass das Pärchen zurzeit getrennte Wege geht.

Der Zeitpunkt des Streits, so der Informant, sei denkbar schlecht: Eigentlich sei geplant gewesen, in der kommenden Woche gemeinsam auf die Malediven zu fliegen. Ob das nun etwas wird, scheint bislang offen. Die Quelle betont jedoch: "Sie lieben sich noch immer und versuchen, ihre Beziehung wieder in Gang zu bringen." Anlass des Liebesstreits war eine wilde Partynacht, bei der Adam, Brittany und die "Love Island"-Co-Stars Sam Bird und Jack Fincham bis in die Morgenstunden feierten.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was glaubt ihr: Werden Collard & Zara ihre Beziehung retten?
94
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de