Promiflash Logo
Coleen Rooney: Erteilt sie Wayne Lektion an Valentinstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Coleen Rooney: Erteilt sie Wayne Lektion an Valentinstag?

12. Feb. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

An diesem Valentinstags-Geschenk dürfte Wayne Rooney (33) noch viel zu knabbern haben. Der Fußballstar aus Liverpool war in die Schlagzeilen geraten, nachdem er sich angeblich mit der Bardame Vicki Rosiek eine durchzechte Nacht in Florida geleistet haben soll. Den Ausrutscher habe Ehefrau Coleen (32) inzwischen verziehen, dennoch soll sie sich für den Valentinstag noch eine abschließende Lektion überlegt haben: Sie fährt ohne Wayne mit den vier Kindern in den Urlaub!

Laut des britischen Boulevardmagazins The Sun soll die Vierfach-Mama fest entschlossen sein, ohne ihren Ehemann Urlaub zu machen. Stattdessen nimmt sie ihre Söhne Kit, Cass, Kai und Klay mit zu einer Auszeit im Sonnenschein. "Sie sieht keinen Grund, ihre Pläne zu ändern und die Kinder zu enttäuschen, indem sie einen Urlaub absagt, weil er wieder ein Idiot gewesen ist", erklärte ein Insider. "Es könnte Wayne guttun, allein zu sein, damit er darüber nachdenken kann, was er jedes Mal aufs Spiel setzt, wenn er so etwas macht."

Bei seinen Teamkollegen von D.C. United dürfte der Fußball-Profi im Moment auch nicht die nötige Ablenkung finden. Denn diese legen aktuell eine 12-tägige vorsaisonale Trainingspause ein. Das Problem ist nur, dass sie danach ausgerechnet wieder in Florida sind.

Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de