Promiflash Logo
Für Film: Rebel Wilson mussten Fußnägel angeklebt werdenGareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Film: Rebel Wilson mussten Fußnägel angeklebt werden

12. Feb. 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

Romantik um jeden Preis! Demnächst feiert die Komödie "Isn't It Romantic" mit Schauspielerin Rebel Wilson (38) in der Rolle der jungen New Yorker Architektin Natalie auf Netflix Premiere. Der Dreh der Liebesszenen hatte es allerdings in sich. Denn nach einem unbeholfenen Zwischenfall, der sich während einer Szene mit Filmpartner Liam Hemsworth (29) ereignet hatte, mussten bei der 38-Jährigen die Zehennägel wieder angeklebt werden!

"Ich habe Liam heute Morgen gestanden, dass etwas sehr Peinliches passiert ist. Und zwar in der Szene, in der Liam aus der Dusche kommt und ich im Bett bin", erzählte Rebel im Interview mit Build Series in New York: "Zwei meiner Fußnägel hatten sich früher in der Woche wegen eines Stunts gelöst, und meine Maskenbildnerin klebte sie zwischen den Aufnahmen wieder auf meinen Fuß, weil ich dann aus dem Bett laufen und auf Liam draufspringen musste." Ihr 29-jähriger Filmpartner reagierte mit Mitleid. "Hat es sehr wehgetan?", fragte Liam und fügte hinzu: "Das muss wirklich wehgetan haben."

Die Schauspielerin gab zu, dass es ein "brutales" Filmerlebnis war. Die Dreharbeiten dauerten häufig bis zu 16 Stunden. Und Rebel setzte alles daran, die Liebesszenen nicht "unbeholfen" wirken zu lassen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Werdet ihr euch den Film ansehen?
460
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de