Promiflash Logo
Was sagt Lindsay Lohan zur Online-Liebe ihrer Mutter Dina?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt Lindsay Lohan zur Online-Liebe ihrer Mutter Dina?

17. Feb. 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Hat Dina Lohan (56) den Mann fürs Leben gefunden? Die Mutter von Lindsay Lohan (32) sitzt derzeit im US-amerikanischen “Promi Big Brother”-Container. Und wie es sich für das TV-Format gehört, gibt auch die 56-Jährige zahlreiche private Details vor laufenden Kameras preis. So verriet sie, dass sie dank Online-Dating zwar seit fünf Jahren in festen Händen sei, ihren Partner aber noch nie persönlich getroffen habe. Tochter Lindsay spricht jetzt Klartext: Sie hält den Internet-Lover ihrer Mutter für einen “seltsamen Betrüger”.

Dina erklärte im Container, dass sie sich bereit für den nächsten Schritt fühle. Schließlich spreche sie jeden Tag mit ihrem Angetrauten. “Es ist persönlich. Er ist real. Ich schwöre, es ist verrückt. Aber ich werde ihn heiraten”, kündigte die Mama des ehemaligen Kinderstars an. Lindsay hält von den Ehe-Plänen ihrer Mutter offenbar nichts. Ihre Botschaft ist eindeutig: “Ich bin so stolz auf dich, Mami”, ließ sie auf Instagram verlauten, “Aber keinen seltsamer Betrüger mehr. Bitte.”

Auch Dinas Mitbewohnerinnen aus dem “Big Brother”-Haus reagierten skeptisch auf den Online-Flirt, der in San Francisco leben und seine Mutter pflegen soll. Besonders misstrauisch wurden sie bei der Information, dass der mysteriöse Internet-Freund nicht einmal über Facetime kommunizieren will. “Manche Typen benutzen halt keine iPhones”, rechtfertigte die verliebte Dina daraufhin sein Verhalten.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere von "Lindsay Lohan's Beach Club" im Januar 2019
Wie findet ihr Lindsays Reaktion?
398
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de