Hat Dina Lohan (56) den Mann fürs Leben gefunden? Die Mutter von Lindsay Lohan (32) sitzt derzeit im US-amerikanischen “Promi Big Brother”-Container. Und wie es sich für das TV-Format gehört, gibt auch die 56-Jährige zahlreiche private Details vor laufenden Kameras preis. So verriet sie, dass sie dank Online-Dating zwar seit fünf Jahren in festen Händen sei, ihren Partner aber noch nie persönlich getroffen habe. Tochter Lindsay spricht jetzt Klartext: Sie hält den Internet-Lover ihrer Mutter für einen “seltsamen Betrüger”.

Dina erklärte im Container, dass sie sich bereit für den nächsten Schritt fühle. Schließlich spreche sie jeden Tag mit ihrem Angetrauten. “Es ist persönlich. Er ist real. Ich schwöre, es ist verrückt. Aber ich werde ihn heiraten”, kündigte die Mama des ehemaligen Kinderstars an. Lindsay hält von den Ehe-Plänen ihrer Mutter offenbar nichts. Ihre Botschaft ist eindeutig: “Ich bin so stolz auf dich, Mami”, ließ sie auf Instagram verlauten, “Aber keinen seltsamer Betrüger mehr. Bitte.”

Auch Dinas Mitbewohnerinnen aus dem “Big Brother”-Haus reagierten skeptisch auf den Online-Flirt, der in San Francisco leben und seine Mutter pflegen soll. Besonders misstrauisch wurden sie bei der Information, dass der mysteriöse Internet-Freund nicht einmal über Facetime kommunizieren will. “Manche Typen benutzen halt keine iPhones”, rechtfertigte die verliebte Dina daraufhin sein Verhalten.

Lindsay Lohan bei einer Party ihrer TV-Show "Lindsay Lohan's Beach Club"Splash News
Lindsay Lohan bei einer Party ihrer TV-Show "Lindsay Lohan's Beach Club"
Dina Lohan, Mutter von US-Schauspielerin Lindsay LohanGetty Images
Dina Lohan, Mutter von US-Schauspielerin Lindsay Lohan
Lindsay Lohan bei "Good Morning America" 2019MEGA
Lindsay Lohan bei "Good Morning America" 2019
Wie findet ihr Lindsays Reaktion?419 Stimmen
398
Super, sie will ihre Mutter ja nur beschützen
21
Ich finde, sie sollte sich aus dem Leben ihrer Mutter raushalten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de