Setzt Dina Lohan (56) ihre ungewöhnlichen Pläne tatsächlich um, könnte es spannend werden. Die Mama von Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (32) hat nämlich vor, demnächst zu heiraten – und zwar einen Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat! Eine Basis hat die ungewöhnliche Beziehung aber dennoch: tägliche Telefonate, und das über Jahre hinweg, wie Dina nun in einer TV-Show offenbarte.

Im US-Promi Big Brother-Haus ließ Dina die Bombe platzen: Seit fünf Jahren telefoniert sie nahezu täglich mit einem Mann und hat ihn noch nie gesehen! "Es fühlt sich für mich an, als würde ich ihn kennen", schwärmt die 56-Jährige aber. Auf erstaunte Nachfragen fügt sie hinzu: "Es ist sehr persönlich. Er ist echt. Ich schwöre es, es ist verrückt. Ich werde ihn heiraten. Das ist wirklich, wirklich wahr. Ich spreche sogar mit seiner Mutter."

Dina zufolge lebt ihr Traummann in San Francisco, wo er seine Mama pflegt. Trotz der vielen Gespräche habe sie ihn nie zu Gesicht bekommen, da er keine Möglichkeit habe, Videoanrufe anzunehmen. "Manche Menschen nutzen eben kein iPhone", erklärte sie im Gespräch mit ihren PBB-Mitstreiterinnen Kandi Burruss (42), Tamar Braxton (41), and Natalie Eva Marie fast trotzig hinzu.

Lindsay Lohan mit ihrer Mutter DinaGetty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Dina Lohan in New York im Mai 2016Getty Images
Dina Lohan in New York im Mai 2016
Dina Lohan auf der New York Fashion Week 2018Getty Images
Dina Lohan auf der New York Fashion Week 2018
Wie fändet ihr es, wenn Dina den Unbekannten wirklich heiraten würde?539 Stimmen
517
Das ist doch völlig verrückt!
22
Wieso nicht? Immerhin telefonieren sie seit Jahren miteinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de