Promiflash Logo
Lukrativer WWE-Vertrag: Wird Eminem jetzt wirklich Wrestler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukrativer WWE-Vertrag: Wird Eminem jetzt wirklich Wrestler?

15. März 2019, 5:59 - Promiflash Redaktion

Rapper Eminem (46) ist bekannt für seine harten Texte und energievollen Auftritte! Schon seit vielen Jahren begeistert der US-Amerikaner seine Fans und mischt die Rapszene auf. Nachdem es jetzt auch im Privatleben des stolzen Papas deutlich harmonischer zugeht, scheint es mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung zu sein. Kürzlich wurde bekannt, dass die Musikikone einen Vertrag mit dem Branchenriesen WWE unterschrieben hat. Wird Eminem jetzt etwa Wrestler?

Nicht ganz – Eminem selbst werde nicht wrestlen, sondern sich in erster Linie um den Soundtrack für das nächste Videospiel "WWE 2K20" kümmern, berichtet Fightful.com. Das Spiel soll ab Herbst erhältlich sein. Es sei aber auch angedacht, dass der 46-Jährige einige Male bei dem Live-Event SmackDown auftrete. Bislang dementiert Eminems Team den Vertragsabschluss, der am Dienstagnachmittag stattgefunden haben soll – vermutlich aus taktischen Gründen. WWE entscheidet für gewöhnlich selbst, wann solche Neuigkeiten verkündet werden.

Eminem wäre nicht der erste Megastar, der einen solchen Deal abschließt. So sorgte Musiker P. Diddy (49) im Jahr 2017 für die musikalische Untermalung bei WWE-Kämpfen. Auch für die Basketball-Reihe wurden bereits internationale Musikstars wie Jay-Z verpflichtet.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Eminem 2014 auf dem Lollapalooza
Getty Images
Eminem 2014 auf dem Lollapalooza
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019
Getty Images
Roman Reigns mit seiner Frau Galina Becker, Juli 2019
Würdet ihr euch "WWE 2K20" mit Eminem kaufen?
202
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de