Rapper Eminem (46) ist bekannt für seine harten Texte und energievollen Auftritte! Schon seit vielen Jahren begeistert der US-Amerikaner seine Fans und mischt die Rapszene auf. Nachdem es jetzt auch im Privatleben des stolzen Papas deutlich harmonischer zugeht, scheint es mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung zu sein. Kürzlich wurde bekannt, dass die Musikikone einen Vertrag mit dem Branchenriesen WWE unterschrieben hat. Wird Eminem jetzt etwa Wrestler?

Nicht ganz – Eminem selbst werde nicht wrestlen, sondern sich in erster Linie um den Soundtrack für das nächste Videospiel "WWE 2K20" kümmern, berichtet Fightful.com. Das Spiel soll ab Herbst erhältlich sein. Es sei aber auch angedacht, dass der 46-Jährige einige Male bei dem Live-Event SmackDown auftrete. Bislang dementiert Eminems Team den Vertragsabschluss, der am Dienstagnachmittag stattgefunden haben soll – vermutlich aus taktischen Gründen. WWE entscheidet für gewöhnlich selbst, wann solche Neuigkeiten verkündet werden.

Eminem wäre nicht der erste Megastar, der einen solchen Deal abschließt. So sorgte Musiker P. Diddy (49) im Jahr 2017 für die musikalische Untermalung bei WWE-Kämpfen. Auch für die Basketball-Reihe wurden bereits internationale Musikstars wie Jay-Z verpflichtet.

Eminem bei den Grammy Awards 2001Getty Images / Kevin Winter
Eminem bei den Grammy Awards 2001
Rapper Eminem 2018 in KalifornienKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Rapper Eminem 2018 in Kalifornien
Dean Ambrose und Roman Reigns beim WWE SummerSlam 2015Getty Images
Dean Ambrose und Roman Reigns beim WWE SummerSlam 2015
Würdet ihr euch "WWE 2K20" mit Eminem kaufen?287 Stimmen
202
Ohja – das macht bestimmt Megaspaß mit seiner Musik im Hintergrund!
85
Eher nicht – WWE interessiert mich nicht, aber ich würde mir die Musik anhören!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de