Happy Birthday, Helmut Möller! Am vergangenen Donnerstag feierte der Promi-Dad einen runden Geburtstag und wurde stolze 90 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag reiste sein Sohn und "Gladiator"-Star Ralf Möller (60) extra aus Hollywood in seine alte Heimat Recklinghausen. Aber Ralfs Glückwünsche blieben bei Weitem nicht die einzigen: Das Geburtstagskind wurde von zahlreichen Partygästen beglückwünscht – sogar von Arnold Schwarzenegger (71)!

Wie Bild berichtete, ließ es sich Arnold nicht nehmen, dem Jubilar seine Geburtstagsgrüße auszusprechen. Auch wenn Arnie nicht persönlich zur Feier erscheinen konnte, so meldete er sich wohl telefonisch beim Geburtstagskind. Zusätzlich zu einem Video-Anruf übermittelte der "Terminator"-Star anscheinend eine handgeschriebene Nachricht, welche der Bild-Zeitung vorliegt. "Dein Freund, Arnold", hatte die Hollywood-Legende den schriftlichen Gruß aus Übersee unterzeichnet.

Neben den Glückwünschen der beiden Hollywood-Stars erschienen wohl zahlreiche weitere Gratulanten. So soll Helmut etwa – neben Verwandten und Freunden – auch von Recklinghausens stellvertretender Bürgermeisterin Marita Bergmaier persönlich beglückwünscht worden sein.

Ralf Möller in Beverly HillsSplash News
Ralf Möller in Beverly Hills
Arnold SchwarzeneggerCarlos Alvarez/Getty Images
Arnold Schwarzenegger
Ralf Möller und seine Mutter im Februar 2019Instagram / ralf.moeller
Ralf Möller und seine Mutter im Februar 2019
Wusstet ihr, dass Ralf Möllers Papa und Arnold offenbar Freunde sind?101 Stimmen
37
Ja, das war mir bekannt.
64
Nein – ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de