Promiflash Logo
Mega-Lifestyle? Ralf Möller lebt total normal in Hollywood!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Lifestyle? Ralf Möller lebt total normal in Hollywood!

9. Dez. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ein Leben auf der Überholspur! Ralf Möller (58) hat wohl geschafft, wovon viele nationale Stars träumen. Der ehemalige Bodybuilder ist einer der deutschen Exportschlager in Hollywood. Als Schauspieler überzeugte er bereits in Filmen wie "Gladiator" oder an der Seite von Dwayne "The Rock" Johnson (45) in "The Scorpion King". Längst ist Ralf in Kalifornien zu Hause und hat im Promiflash-Interview von seinem überraschend normalen Alltag erzählt!

Bei der Movie meets Media in Hamburg schilderte der 58-Jährige seinen Tagesablauf gegenüber Promiflash: "Frühstücken, am Beach liegen, Fahrrad fahren oder mal mit der Harley fahren, interessante Leute treffen. Man lebt so in den Tag hinein." Kalifornien sei toll und habe ihm viele Möglichkeiten bereitet und war sogar der Grund für seinen damaligen Umzug an die Westküste der USA. Aus Trainingsgründen und für seine Karriere als Bodybuilder sei er damals rübergegangen.

Obwohl er bereits seit 28 Jahren den Sonnenstaat sein zu Hause nennt und seit 2014 auch einen amerikanischen Pass hat, kehrt er immer wieder nach Europa zurück. Regelmäßig ist er in London, wo er eine Agentur habe. Aber der gebürtige Recklinghausener ist ebenfalls öfter in seiner Heimat anzutreffen: "Ich komme aber immer wieder gerne und oft bin ich auch hier, mindestens vier Mal im Jahr bin ich in Deutschland."

Ralf Möller in Berlin, 2016
Getty Images
Ralf Möller in Berlin, 2016
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Getty Images
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Ralf Möller, Schauspieler
Getty Images
Ralf Möller, Schauspieler
Wie findet ihr Ralfs Alltag?
461
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de