Promiflash Logo
Faith Evans: Nach der Hochzeit will sie ein Baby kriegen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Faith Evans: Nach der Hochzeit will sie ein Baby kriegen!

20. März 2019, 23:10 - Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie es (noch) nicht? Im Sommer vergangenen Jahres gab R&B-Sängerin Faith Evans (45) Musikproduzent Stevie J (47). das Jawort. Beide bringen Nachwuchs in die Familie: Stevie J. hat sechs Kinder mit fünf Frauen, Faith ist bereits vierfache Mutter. Nun könnte die Patwork-Family weiter wachsen und die Fußballmannschaft komplett machen: Denn Berichten zufolge soll die Musikerin schwanger sein!

Es wäre das erste gemeinsame Kind des Paares. Die Turteltauben drehen gerade ihre eigene Reality-Show in Los Angeles. Dabei sollen Faith und Stevie den Produzenten gesagt haben, dass einer der Handlungsstränge "Faiths Schwangerschaft" sein könnte. Für das Promi-Portal Starcasm steht daher fest: Es gibt aktuell zwei verschiedene mögliche Szenarien, was die Babyplanung der beiden angeht. Die 45-Jährige könnte bereits schwanger sein oder sie und ihr Mann versuchen gerade, es zu werden!

Die Schauspielerin ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Ihr erster Ehemann, Rapper Notorious B.I.G. (✝24), starb nach drei Jahren Ehe – er wurde erschossen. Mit ihm bekam Faith Sohn Christopher Jordan Wallace (22). Ihren jetzigen Mann hatte sie still und heimlich – und ziemlich spontan – in Las Vegas geheiratet.

Stevie J und Faith EvansGetty Images
Stevie J und Faith Evans
Faith Evans und Stevie JGetty Images
Faith Evans und Stevie J
Faith Evans, SängerinGetty Images
Faith Evans, Sängerin
Meint ihr, Faith ist wohl schon schwanger?
29
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de