Promiflash Logo
Faith Evans und Stevie J. legen ihren Scheidungskrieg bei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Faith Evans und Stevie J. legen ihren Scheidungskrieg bei!

5. Juli 2023, 15:30 - Eyka Nannen

Stevie J. (51) und Faith Evans (50) haben sich wohl geeinigt! Bereits im November 2021 reichte der Musikproduzent die Scheidung von seiner Ehefrau ein – nur drei Jahre, nachdem sie vor den Traualtar getreten waren. Bevor sie sich das Jawort gaben, hatten der Songwriter und die Sängerin keinen Ehevertrag unterzeichnet. Deswegen streiten sich die beiden seit Jahren vor Gericht. Doch nun soll Stevies und Faiths Scheidungskrieg endgültig beendet sein!

Wie RadarOnline berichtet, hat sich Faith endlich mit ihrem Ex geeinigt und damit die Differenzen nach zwei Jahren beigelegt. Die Musikerin habe das Gericht darüber informiert, dass sie "eine schriftliche Vereinbarung über ihr Eigentum und ihre Rechte als Ehefrau oder häusliche Unterstützungspartnerin, einschließlich Unterhalt, getroffen hat." Die Vereinbarung, die den Ehegattenunterhalt und die Anwaltskosten umfasst, muss nun nur noch genehmigt werden.

Zuletzt versuchte Stevie, seine Ex doch noch mal zurückzugewinnen! Er gestand ihr im Netz seine Liebe und bat um Vergebung. Doch das hat offenbar nicht gefruchtet. "Es gibt keine Möglichkeit, die Ehe oder häusliche Partnerschaft durch Beratung oder andere Mittel zu retten", heißt es in den Dokumenten.

Faith Evans und Stevie J. im Kings Theatre in New York, 2019
Getty Images
Faith Evans und Stevie J. im Kings Theatre in New York, 2019
Stevie J. und Faith Evans, US-Stars
Instagram / hitmansteviej_1
Stevie J. und Faith Evans, US-Stars
Faith Evans im Kings Theatre in New York, 2019
Getty Images
Faith Evans im Kings Theatre in New York, 2019
Glaubt ihr, das war es jetzt endgültig mit dem Rosenkrieg?
10
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de