Promiflash Logo
Trotz laufender Scheidung: Stevie J. will Faith Evans zurückInstagram / hitmansteviej_1Zur Bildergalerie

Trotz laufender Scheidung: Stevie J. will Faith Evans zurück

12. Mai 2022, 6:30 - Kelly Lötzsch

Stevie J. setzt alle Hebel in Bewegung. Im vergangenen November verkündete der Musikproduzent, dass er sich von seiner Frau Faith Evans (48) scheiden lassen will. Der Prozess war schon in vollem Gange und die beiden verhandelten unter anderem über die Zahlungen des Unterhalts. Doch nun will er die Sängerin offenbar für sich zurückgewinnen: Stevie teilte öffentlich ein emotionales Statement an seine Ex!

Auf seinem Instagram-Profil postete der Songwriter ein gemeinsames Bild mit Faith. Darunter brachte er seine Reue zum Ausdruck: "Faith Rene Jordan, ich habe dich verletzt, dich nicht respektiert und dich vor der ganzen Welt gedemütigt. Von heute an verspreche ich, auf deine Gefühle zu hören und mit deinem Herzen behutsamer umzugehen." Jetzt will er augenscheinlich seine Ex unbedingt zurück und gestand ihr sogar seine Liebe! "Ich habe meine Lektion gelernt und möchte NIE mehr ohne dich leben. [...] Ich bitte dich, mir in deinem Herzen zu verzeihen und mir zu erlauben, unser Vertrauen wiederherzustellen", schrieb er weiter.

Aber hat diese öffentliche Entschuldigung Wirkung gezeigt und die Scheidung gestoppt? Wie Radar herausgefunden hat, beweisen Gerichtsdokumente: Der Prozess schreitet weiter voran und wird vor dem Gericht in Los Angeles nach wie vor behandelt.

Faith Evans und Steve J im November 2018
Getty Images
Faith Evans und Steve J im November 2018
Stevie J im September 2019
Getty Images
Stevie J im September 2019
Faith Evans und Stevie J. im Kings Theatre in New York, 2019
Getty Images
Faith Evans und Stevie J. im Kings Theatre in New York, 2019
Denkt ihr, die Ehe der beiden hat noch eine Chance?
8
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de