Promiflash Logo
Dieser "Fack ju Göhte"-Star verkauft jetzt Kaffee & Kuchen!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser "Fack ju Göhte"-Star verkauft jetzt Kaffee & Kuchen!

25. März 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Haben Filmstars erst einmal die süße Luft des Ruhmes geschnuppert, scheint die Gefahr des Abhebens besonders groß – doch offenbar nicht bei allen! 2013 wurde Fack ju Göhte zum deutschen Kino-Phänomen und bekam sowohl 2015 als auch 2017 weitere Fortsetzungen. Die Erfolgsstreifen bedeuteten für viele Darsteller wie Elyas M'Barek (36) den Durchbruch. Einer von ihnen verwirklicht nun jedoch einen eher bodenständigen Traum: Dieser "Fack ju Göhte"-Star verkauft jetzt Kaffee & Kuchen!

Seit 2013 ist Schauspielerin Gizem Emre (23) als lernfaule Schülerin Zeynep in der gesamten Republik bekannt. Nun hat sie neben der Schauspielkarriere auch ein eigenes Café, wie sie Bild verriet: "Ich wollte schon immer selbstständig werden und etwas abseits vom Scheinwerferlicht machen." Tatsächlich habe sie ursprünglich eher an einen Pasta-Laden gedacht, doch das sei für den Anfang etwas zu groß gewesen.

Jeden zweiten Tag schiebe Gizem in ihrem Lokal die Früh- oder Spätschichten, einmal die Woche stehe sie dann für ihren Part in Alarm für Cobra 11 vor der Kamera. Letzteres sei für sie der perfekte Ausgleich: "Ich habe auch mal ein fünfstündiges Kampftraining und darauf freue ich mich immer", erklärte die TV-Darstellerin.

Gizem Emre im März 2018
Getty Images
Gizem Emre im März 2018
Was sagt ihr dazu, dass Gizem neben der Schauspielerei ein Café führt?
1372
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de