Haben Filmstars erst einmal die süße Luft des Ruhmes geschnuppert, scheint die Gefahr des Abhebens besonders groß – doch offenbar nicht bei allen! 2013 wurde Fack ju Göhte zum deutschen Kino-Phänomen und bekam sowohl 2015 als auch 2017 weitere Fortsetzungen. Die Erfolgsstreifen bedeuteten für viele Darsteller wie Elyas M'Barek (36) den Durchbruch. Einer von ihnen verwirklicht nun jedoch einen eher bodenständigen Traum: Dieser "Fack ju Göhte"-Star verkauft jetzt Kaffee & Kuchen!

Seit 2013 ist Schauspielerin Gizem Emre (23) als lernfaule Schülerin Zeynep in der gesamten Republik bekannt. Nun hat sie neben der Schauspielkarriere auch ein eigenes Café, wie sie Bild verriet: "Ich wollte schon immer selbstständig werden und etwas abseits vom Scheinwerferlicht machen." Tatsächlich habe sie ursprünglich eher an einen Pasta-Laden gedacht, doch das sei für den Anfang etwas zu groß gewesen.

Jeden zweiten Tag schiebe Gizem in ihrem Lokal die Früh- oder Spätschichten, einmal die Woche stehe sie dann für ihren Part in Alarm für Cobra 11 vor der Kamera. Letzteres sei für sie der perfekte Ausgleich: "Ich habe auch mal ein fünfstündiges Kampftraining und darauf freue ich mich immer", erklärte die TV-Darstellerin.

Schauspielerin Gizem Emre, 2018Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Schauspielerin Gizem Emre, 2018
Die "Fack ju Göhte"-CrewAdam Berry / Getty Images
Die "Fack ju Göhte"-Crew
Gizem Emre, "Fack ju Göhte"-StarHannes Magerstaedt/Getty Images
Gizem Emre, "Fack ju Göhte"-Star
Was sagt ihr dazu, dass Gizem neben der Schauspielerei ein Café führt?1404 Stimmen
1372
Ich finde das klasse!
32
Na ja, mir wäre das zu viel auf einmal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de