Romantische Neuigkeiten! Nash Grier (21) wurde mit Videos auf der Internet-Plattform Vine zum gefeierten Social-Media-Star. Aber nicht nur beruflich scheint der Netz-Liebling den für sich den perfekten Weg gefunden zu haben – auch im Privatleben läuft es bestens. Bereits seit vier Jahren sind Nash und Taylor Giavasis glücklich miteinander. Und auch wenn beide erst 21 sind, scheinen sie sich sicher zu sein, bereits den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Nash hat deshalb am Montag um die Hand seiner Liebsten angehalten!

Auf Instagram postete der Internet-Star ein Foto von seiner Freundin, das ihre Hand samt Verlobungsring zeigt – währenddessen liegt sie inmitten von Rosenblättern und anderen Blumen auf dem Boden. Dazu schrieb Nash: “Sie hat Ja gesagt!” Sein Bruder Hayes war in die romantische Überraschung eingeweiht und musste sich bemühen, ja nichts auszuplaudern. Er postete ein Pic mit einer mexikanischen Band, die den Heiratsantrag offenbar musikalisch untermalte. “Ich bin stolz auf mich, dass ich es nicht versaut habe. Ich freue mich für euch und liebe euch beide”, schwärmte Hayes.

Nash hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er ein echter Romantiker ist. Auf Instagram machte er 2016 ihre Beziehung mit den folgenden Worten öffentlich: “Mir wurde immer gesagt, dass Liebe nichts ist, das man einfach so findet. Sie ist mein bester Freund. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Sie ist einer der großartigsten Menschen, die ich je getroffen habe.”

Taylor Giavasis und Nash GrierInstagram / nashgrier
Taylor Giavasis und Nash Grier
Verlobungsring von Nash Griers FreundinInstagram / nashgrier
Verlobungsring von Nash Griers Freundin
Nash Grier mit seiner FreundinInstagram / nashgrier
Nash Grier mit seiner Freundin
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden so schnell verloben?99 Stimmen
53
Ja, sie sind schließlich schon superlang zusammen!
46
Nein, ich bin ein wenig überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de