Anzeige
Promiflash Logo
Mit 23: Vine-Star Nash Grier wird zum zweiten Mal Vater!Instagram / nashgrierZur Bildergalerie

Mit 23: Vine-Star Nash Grier wird zum zweiten Mal Vater!

22. Dez. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Nash Griers (23) Familie bekommt Zuwachs! Im September 2019 wurde der Vine-Star bereits zum ersten Mal Vater. Zusammen mit seiner Verlobten Taylor Giavasis hieß er seinen Sohn Malakai willkommen. Wie sehr er das Leben als Papa genießt, zeigt der US-Amerikaner im Netz. Von den Vaterfreuden kann er offenbar gar nicht genug bekommen. Jetzt verkündete Nash: Er und Taylor erwarten ihr zweites Baby!

Via Instagram teilte der 23-Jährige die freudige Nachricht. Dazu postete er mehrere Bilder mit seiner Partnerin und ihrem gemeinsamen Sohn sowie einen kurzen Clip, in dem Taylor ihren Babybauch zeigt. "Unsere kleine Familie wird größer! Baby Nummer zwei ist auf dem Weg! Ich kann es nicht glauben, dass Malakai ein großer Bruder sein wird", jubelte der werdende Zweifachvater zu dem niedlichen Post.

Seine Fans und Wegbegleiter freuen sich über den anstehenden Familienzuwachs. Unter anderem ließ auch Matthew Noszka (29) seine Glückwünsche da. "Gratuliere, mein Bruder! Tolle Neuigkeiten!", kommentierte der Freund von Schauspielerin Inanna Sarkis (28). Die beiden wurden selbst erst im September 2020 zum ersten Mal Eltern.

Instagram / nashgrier
Nash Grier mit seinem Sohn
Instagram / nashgrier
Nash Grier mit seiner Familie
Instagram / matthew_noszka
Matthew Noszka und Inanna Sarkis, Schauspieler
Hättet ihr mit diesen Babynews gerechnet?46 Stimmen
25
Nein, ich dachte, sie genießen erst mal die Zeit zu dritt!
21
Ja, das überrascht mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de