Promiflash Logo
Vine-Star Nash Grier (24) ist zum zweiten Mal Papa geworden!Instagram / nashgrierZur Bildergalerie

Vine-Star Nash Grier (24) ist zum zweiten Mal Papa geworden!

31. Juli 2022, 7:41 - Antonija Rozic

Tolle Neuigkeiten für Nash Grier (24)! Der erfolgreiche Influencer und YouTuber ist seit 2015 glücklich mit Taylor Giavasis liiert – vier Jahre später verlobten sich die zwei Turteltauben. Im September 2019 kam dann Söhnchen Malakai zur Welt. Vergangenes Jahr überraschten die beiden ihre Fans und verrieten, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Jetzt ist es endlich so weit – Nash ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Via Instagram verkündete der 24-Jährige, dass sein Nachwuchs zur Welt gekommen ist. Töchterchen Noa erblickte am 27. Juli das Licht der Welt. Der Vine-Star teilte eine Menge Schnappschüsse – auf den Schwarz-Weiß-Fotos sieht man die kleine Familie beisammen, wie sie den neuen Zuwachs willkommen heißt. Die niedlichen Bilder zeigen beispielsweise, wie Malakai seiner kleinen Schwester einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gibt.

Auch Taylor meldete sich auf Instagram bei ihrer Community. "Am 27. Juli, nach weniger als 3 Stunden Wehen, kam mein kleines Mädchen auf die Welt. Ich bin mir sicher, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt mehr zu sagen haben, aber im Moment kann ich nur sagen, dass die Geburt wild und zugleich magisch war", schwärmte die Mama.

Nash Grier, sein Sohn Malakai und seine Verlobte Taylor Giavasis im Juni 2022
Instagram / nashgrier
Nash Grier, sein Sohn Malakai und seine Verlobte Taylor Giavasis im Juni 2022
Nash Grier mit seiner Familie
Instagram / nashgrier
Nash Grier mit seiner Familie
Taylor Giavasis, YouTuberin
Instagram / g1avasis
Taylor Giavasis, YouTuberin
Wie gefällt euch der Name?
55
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de