Promiflash Logo
Zum B-Day: Motsi bedankt sich mit niedlichem Mama-Posting!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum B-Day: Motsi bedankt sich mit niedlichem Mama-Posting!

12. Apr. 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse feierte am Donnerstag ihren 38. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass ließen es sich ihre rund 272.000 Fans nicht nehmen, der Frohnatur in den sozialen Medien selbst ihre Grüße und Glückwünsche zukommen zu lassen. Für die ganzen Nachrichten belohnte Motsi ihre Anhänger jetzt mit einem ganz besonderen Dankeschön: Sie veröffentlichte einen süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter – samt rührender Worte.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Tänzerin ein Foto von sich mit ihrem kleinen Sonnenschein auf dem Arm und schrieb dazu einen herzzerreißenden Text: "Was könnte ich mehr verlangen. Ich kann mich nur bedanken. Danke für all die Nachrichten. Ich spüre die positive Energie."

Die Let's Dance-Jurorin lässt ihre Community immer wieder an ihrem Mamaglück teilhaben und veröffentlicht gerne mal niedliche Momentaufnahmen mit ihrer Tochter. Doch das Gesicht ihres kleinen Wunders zeigt die Powerfrau dabei nie und betonte auf Anfrage eines Anhängers bereits im Vorfeld auf Instagram: "Wir werden keine Bilder von ihrem Gesicht hier oder irgendwo anders online zeigen. Das ist unsere Entscheidung als Eltern."

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Könnt ihr verstehen, dass Motsi nie das Gesicht ihrer Tochter zeigt?
322
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de