Promiflash Logo
Motsi ist so gerne Mama: "Das Beste, was ich je erlebt habe"Getty ImagesZur Bildergalerie

Motsi ist so gerne Mama: "Das Beste, was ich je erlebt habe"

24. Nov. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) kann ihr Glück noch immer nicht ganz fassen: Die Let's Dance-Kultjurorin ist im August Mama geworden! Zwar hält sie ihre Tochter weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, das Gesicht der kleinen Prinzessin zum Beispiel zeigt sie ihren Fans bisher noch nicht – doch ab und zu gibt Motsi wenigstens Details aus ihrem Neu-Mama-Dasein preis. Eines erwähnt sie vergleichsweise superhäufig: Wie unendlich dankbar und glücklich sie ist, Mutter sein zu dürfen!

"Oh mein wunderbares, wunderschönes Baby", schwärmt die 37-Jährige auf Instagram. "Wie sehr ich dich liebe. Deine Mutter zu sein, ist das Lohnendste und ehrlich gesagt Beste, was ich in meinem ganzen Leben bisher je erlebt habe", säuselt Motsi weiter. Ihre Töchterchen mache sie zu einem besseren Menschen und "weicher, verwundbarer und gleichzeitig stärker".

Und weil die ehemalige Profi-Tänzerin so gerne Mutter ist, scheinen sie und ihr Liebster Evgenij Voznyuk mit einem zweiten Kind nicht mehr lange warten zu wollen: "Wir haben schon gesagt, wir wollen das noch mal machen. Ganz klar: Wir wollen noch ein Baby", verriet Motsi neulich im Interview mit Bunte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Meint ihr, Motsi wird im kommenden Jahr schon zum zweiten Mal Mama?
153
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de